• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Neues Video zur Design & Technologie-Reihe - Heute ab 18 Uhr im HD-Stream

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Neues Video zur Design & Technologie-Reihe - Heute ab 18 Uhr im HD-Stream gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Neues Video zur Design & Technologie-Reihe - Heute ab 18 Uhr im HD-Stream
 
was? NEUER trailer um 18 uhr??
hab den heut vormittag schon auf ign gesehen. das einzig neue ist, dass es deutsch ist und der sprecher nur halb so gut ist, wie der englische
 
Überzeugt mich immer mehr. Wird zwar kein klassisches Max Payne mehr, aber trotzdem ein guter Third Person Shooter.
 
ich find nur die technik spannend. das spiel selbst muss mich noch überzeugen.
 
Sehr interessant, dass Gewicht der Waffen berücksichtigt wurde.
Sieht nach einem sehr blankpolierten (spielerisch nicht optisch) 3. Person shooter aus, ich hoffe die Story überzeugt.

Habe die SE bei amazon.de vorbestellt (co.uk. hatte sie aus mir nicht ersichtlichen Gründen nicht), hoffe Schnitte bleiben uns erspart.
Wenn aber Kugeln in slomo ins Auge fliegen, zweifle ich ein wenig...

Allerdings ist die Figur der SE pflicht!
 
Da es mal wieder auf Konsolen getrimmt wird,kann ja die Technik nicht mehr als eine Fingerbreite umfassen
 
irgendwie verstehe ich pcgames nicht manchmal kann man trailer erst ab 23 uhr schauen und manche wie diesen auch mittags?
 
Werd remedy als entwickler für max payne wohl ein wenig vermissen, die haben ein talent in ihren spieln eine unglaublich düstere und packende atmosphäre zu erschaffen wie zum beispiel in alan wake oder max payne. Allerdings hat mich rockstar bisher noch nicht entäuscht -ich sag nur red dead redemption^^- und das neue bewegungssystem sieht geardezu revolutionär aus, naja technisch muss man wohl kleinere abstriche machen aber das bisher gesehene stimmt mich eher positiv. Ich lehn mich jetzt aus dem fenster und sag das der neue max payne (zusammen mit dem neuem bioshock^^) der shooter sein wird, der gameplaymäßig am meisten laune macht, gibt viel zu wenige spiele wie mp.
 
ich würde mich ja auch gerne mal wieder über nen guten shooter freun aber es gibt etwas was mir garnicht gefällt bei max payne -- die haben alles berechnet mit gewicht der waffe ,KI und so weiter--aber der realismus bleibt außen vor wenn man sich die trailer so ansieht -manchmal sieht man Max ohne schutzweste rum laufen und die gegner ballern was das zeug hält aber er stirbt nicht - er kann rum rennen wie er will un trifft immer--das finde ich sehr unglaubwürdig -- dann kann er ja gleich nen superman kostüm anziehn - schade -rockstar macht gute games aber wenn alles realistisch sein soll dann muß es auch wirklich so sein !!!
 
@YautjaSDL: Auf Grund deiner Aussage, kann man davon ausgehen, dass du die Vorgänger nicht gespielt hast? Da geht es nur bedingt um Realität. Max Payne hat starke psychische Probleme und schluckt deshalb recht viel "medizin". Wenn du in den Vorgängern in derartige Schießereien geraten bist, ohne entsprechende Deckung zu haben, dann sollte man genügend Pain Killer dabei gehabt haben um das auch zu überleben. Der Film zum Spiel hat das auch sehr gut aufgegriffen.
 
Aber auch ich hätte mir Animationen gewünscht, wenn Max getroffen wird. Es wirkt etwas altbacken zwischen den ganzen sehr guten Animationen beim Treffen von Gegnern. Aber wie hätte man das schon lösen können, ohne dass es nervig wird?
 
shit, ihr wollt mir aber nicht erzählen das dass spiel so nach deutschland kommt??
 
Zurück