• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Xbox 360-Demo am 14. Februar, Trailer zeigt Kinect-Funktionen

Solstik

Anwärter/in
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
30
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Xbox 360-Demo am 14. Februar, Trailer zeigt Kinect-Funktionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Xbox 360-Demo am 14. Februar, Trailer zeigt Kinect-Funktionen
 
die frage ist wohl ob es überhaupt eine demo auf de pc geben wird ..

nach der syndicate-news würds mich nicht wundern wenn origin
leer ausgeht ..
 
die frage ist wohl ob es überhaupt eine demo auf de pc geben wird ..

nach der syndicate-news würds mich nicht wundern wenn origin
leer ausgeht ..

in anbetracht dessen das vorher schon eine bestätigt wurde, würde mich das wundern wenn die wieder abgesägt werden würde
 
ich glaub trz das die PC demo noch diesen monat erscheint.
es war die rede das sie diesen monat kommt also warten wir einfach mal ab.
vorallem sind die demos KoA und ME3 mit einander verknüpft und KoA kam ja gestern schon raus
 
Wo ja kinect ab februar auch offiziell für pc erhältlich sein soll (zumindest in den USA) frag ich mich, obs die sprachsteuerung auch für den PC geben wird... (nicht dass es mit nem normalen micro nicht auch möglich wäre...)
 
Die ganze Steuerung ist in meinen Augen für die Füchse. Grad bei so einem Spiel.
Anders wäre es bei einem Full Spectrum Warriors :)
 
hmmm, wenn das nur das Micro von dem Pornobalken braucht, wozu soll man nochmal soviel Geld ausgeben für etwas was eigentlich auch so ein 08/15 Headset tut?
Ich mein es ist schön das mal ein richtigeres Spiel das brauchbar unterstützt, aber irgendwo dann auch wieder doch nicht
 
"Wo ja kinect ab februar auch offiziell für pc erhältlich sein soll (zumindest in den USA) frag ich mich, obs die sprachsteuerung auch für den PC geben wird... (nicht dass es mit nem normalen micro nicht auch möglich wäre...)" ...

Stimmt, dachte ich mir auch, allerdings bezog sich die Aussage auch darauf, dass es noch andere Features geben könnte. Die Kinect kann ja an sich noch eine ganze Menge mehr und vielleicht wird es ja in dem Spiel noch eingebaut.
 
ihr solltet mal ein Update machen xDD
für pc und PS3 komm die demo auch am 14.02 ;)
 
Zurück