• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek Online: Ab sofort kostenlos spielbar - Free-2-Play-Umstellung erfolgt

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek Online: Ab sofort kostenlos spielbar - Free-2-Play-Umstellung erfolgt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Trek Online: Ab sofort kostenlos spielbar - Free-2-Play-Umstellung erfolgt
 
Schonmal eine gute Idee, das game auf free zu stellen. Aber der Download ist ein Witz ,65-178 kb ,etwas sehr wenig. Also lasse ich nun auch die free version links liegen.
 
Der Installer wird mir von AVAST als Rootkit gemeldet... vertrauenserweckend.
 
Das werde ich neben den anderen 10.000 F2Play titel spielen =)
 
Ja, alte Accounts funktionieren noch, außerdem ist der Client sauber und darüber hinaus ist es kein Wunder, dass die Downloadgeschwindigkeit niedrig ist schließlich laden zur zeit sehr viele Spieler den Client herunter...sonst noch was?! ;)
 
Hah... nach ca. 10 Minuten Kampf mit dem Accountsystem habe ich nun auch aufgegeben, und werde den Client unverrischteter Dinge wieder Deinstallieren. Es gibt eben immer gute Gründe...
 
Ich habe damals das Spiel gekauft und war bitter enttäuscht.Ich glaube nicht das die Free to Play Umstellung diesen Eindruck wieder wett machen wird. Aber ich schau es mal an um zu sehen was sich verändert hatte.
 
Sorra, aber das man es in der ganzen Zeit nicht geschaft hat die Texte ins deutsche zu übersetzen ist ein Armutszeugnis. Die meisten Texte sind in Englisch. Hin und wieder mischen sich deutsche Texte darunter. Bei dem Spiel kann man echt sagen: Geschenkt ist noch zu teuer
 
Ist es so schlimm? Ich lade es auch gerade, aber eigentlich nur weil mich das Setting interessiert. Ist auch mein erstes Online-Rollenspiel, weiß also garnicht was mich erwarten. Sollte ich dann eher mal HDR-Online ausprobieren?
 
Ist es so schlimm? Ich lade es auch gerade, aber eigentlich nur weil mich das Setting interessiert. Ist auch mein erstes Online-Rollenspiel, weiß also garnicht was mich erwarten. Sollte ich dann eher mal HDR-Online ausprobieren?

naja, HdRO läuft wohl ganz sauber und ganz ok
aber wenn das wirklich so unsauber läuft, dann mal daumen hoch, dann ist ein super einstand auch die Leute da zu halten
 
Hallo Leute!

Sagt mal könnt Ihr mir Helfen?
Ich hab das ganze natürlich auf deutsch gestellt, gemeint ist natürlich die Untertitel.
Wenn ich aber mit den NPC spreche oder besser gesagt interagiere dann sind die Untertitel Englisch. Wie kann ich das beheben oder ist es ein Fehler den jeder hat?
Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG
 
Hallo Leute!

Sagt mal könnt Ihr mir Helfen?
Ich hab das ganze natürlich auf deutsch gestellt, gemeint ist natürlich die Untertitel.
Wenn ich aber mit den NPC spreche oder besser gesagt interagiere dann sind die Untertitel Englisch. Wie kann ich das beheben oder ist es ein Fehler den jeder hat?
Würde mich über eine Antwort freuen.

MfG


Garnicht. Die Entwicklung der deutschen Version wurde eingestellt und nur ein minimaler Teil ist übersetzt.
 
Free2Play lockt vielleicht spieler.. trotzdem ist es letzendlich eine große Abzocke an den Kunden!
 
Ich habe es nun geschafft, es anzu spielen. Erstmal fällt negativ auf das es zum grossen teil in Englisch ist, desweiteren kommt es vor das sich das Spiel einfach mal minimiert. Aber das Setting macht spass,obwohl man das wohl erst nach ein paar Stunden genau sagen kann. Die Grafik ist etwas mehr als zweckmässig, aber toll sieht es z.B im Weltall aus,das hat schon was.Werde mal ein bissel in gewissen Star Trek online foren schauen, um mal zu erfahren, ob es Tweak tips bezüglich der Deutschen übersetzung gibt.
 
@masterkoron

Danke für die Antwort. Hm das kann ja frustierend werden.
Also der Einstieg war echt nicht berauschend. Mal sehen was noch so kommt.

MfG
 
Man kann im Login-Fenster von englisch auf deutsch umstellen und ihr müsst darauf achten, ob ihr euch mit einem Cryptik- oder PWE-Account einloggt. Das Problem mit dem minimieren liegt wohl an Windoof. Lösung: das game als Admin starten.

Die Entwicklung der deutschen Übersetzung ist vorübregehend eingestellt worden, ja. Abre ich war schon sehr überrascht als pünktlich zum F2P-Start plötzlich eine neue, bessere Übersetzung reingepacht wurde. Es ist jetzt in meinen Augen definitiv gut spielbar.
 
Zurück