• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Max Payne 3: Release des Action-Adventures verschoben - Max kommt später

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Max Payne 3: Release des Action-Adventures verschoben - Max kommt später gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Max Payne 3: Release des Action-Adventures verschoben - Max kommt später
 
Neeeeeiiiiin :(
Schade, ich hatte mich schon darauf gefreut, vor Ostern Verbrechern die Ohren langzuziehen - und deren Löffel anschließend mit Kugeln zu zersieben ^^
 
WAS?!
Das hätte ich nieeeee erwartet,Rockstar Games veröffentlicht ein Spiel für PC später als für Konsolen?
Naja,immerhin bekommen wir dann wahrscheinlich eine perfekte Portierung,wie auch bei GTA 4 und LA Noire.
Rockstar Games sind einfach die Besten.
 
Das ein späterer release nicht bessere Performance heißt, sieht man an Batman AC.

Habe die Max Payne Coll edit vorbestellt, ich brauche die statue ^^
 
WAS?!
Das hätte ich nieeeee erwartet,Rockstar Games veröffentlicht ein Spiel für PC später als für Konsolen?
Naja,immerhin bekommen wir dann wahrscheinlich eine perfekte Portierung,wie auch bei GTA 4 und LA Noire.
Rockstar Games sind einfach die Besten.

Naja auf die 2 Wochen kommt es nun auch nicht mehr an. Und in Sachen Portierung könnte sich Max Payne 3 tatsächlich zu sonstigen Rockstar-Spielen unterscheiden. Aus dem einfachen Grund, dass MP3 ganz im Gegensatz zu GTA 4, L.A.Noire und Konsorten von Beginn an auch für den PC entwickelt wurde.
 
Und dann muss man nochmal ein halbes Jahr warten bis es halbwegs gepatcht ist. Und nochmal ein halbes Jahr bis Crossfire / SLI halbwegs gescheit funktionieren.
 
Naja auf die 2 Wochen kommt es nun auch nicht mehr an. Und in Sachen Portierung könnte sich Max Payne 3 tatsächlich zu sonstigen Rockstar-Spielen unterscheiden. Aus dem einfachen Grund, dass MP3 ganz im Gegensatz zu GTA 4, L.A.Noire und Konsorten von Beginn an auch für den PC entwickelt wurde.

Die 2 wöchige Verschiebung hat Marketingtechnische Gründe. Bei Batman wurde die PC Version am selben Tag wie die Konsolenversion kompiliert und wurde um 2 Monate verschoben wenn ich mich recht erinnere.
 
Gamer sind geduldige menschen ;)
Ich warte schon seit Max Payne 2 - da werd ich 2, 3 Monate auch noch schaffen :-D
 
Naja,immerhin bekommen wir dann wahrscheinlich eine perfekte Portierung,wie auch bei GTA 4 und LA Noire.
Du hältst GTA IV jetzt nicht wirklich für eine gute Portierung oder? Ein Spiel das Abstürzt nur weil man auf Hohen Details spielt, das die Grafikeinstellung über den Grafikspeicher begrenzt und nur mit Quad Core vernünftig läuft ist ja wohl noch lange nicht perfekt. LA Noire ab ich noch nicht getestet, aber es scheint besser zu laufen. Es gibt ja kaum Beschwerdethreads.
Aber es ist schon immer etwas schade das die Versionen nicht gleichzeitig kommen. Was mich nur wundert ist das die Portierung der US-Version schneller geht als bei der EU-Version oder liegt es einfach nur an DHL :P


Naja auf die 2 Wochen kommt es nun auch nicht mehr an. Und in Sachen Portierung könnte sich Max Payne 3 tatsächlich zu sonstigen Rockstar-Spielen unterscheiden. Aus dem einfachen Grund, dass MP3 ganz im Gegensatz zu GTA 4, L.A.Noire und Konsorten von Beginn an auch für den PC entwickelt wurde.
Oh stimmt ja. Es ist wirklich keine Portierung. Trotzdem ist es schade :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 2 wöchige Verschiebung hat Marketingtechnische Gründe. Bei Batman wurde die PC Version am selben Tag wie die Konsolenversion kompiliert und wurde um 2 Monate verschoben wenn ich mich recht erinnere.

Damit wollte ich nur ausdrücken, dass mich der 2 Wochen spätere PC-Release nicht weiter stört. Weil pkroos auf die Rockstar-typische Handhabe der späteren PC-Titel eingegangen ist. Nur sind das normalerweise viele Monate.

Plausible Gründe hat Rockstar für den leicht versetzten Release natürlich. Ob es nun aufgrund der Vermarktungsstrategie ist oder aus einem anderen Grund sei jetzt dahingestellt.
 
"...in Europa gar erst am 1.Juni."

ooohhhh nein das sind ganze 14 Tage nach den Konsolen, um Himmels willen, mein Leben hat keinen Sinn mehr. Damit konnte man ja üüberhaupt nicht rechnen, dass MP3 für PC nach den Konsolen erscheint. Ich weiss nicht was ich sagen soll, ich bin einfach sowas von empört.......:S:pissed:
 
Wenn es der Qualität dient, dann warte ich gerne, denn bei den letzten PC Veröffentlichungen hatte Rockstar ja ein wenig Probleme.
Für mich eh nicht schlimm, weil ich momentan aus letztem Jahr noch genug zum Zocken hab ;)
 
Warum werden die USA immer noch auf dem PC-Markt bevorzugt, obwohl die USA doch weitaus mehr Konsolendominant sind.
 
Naja auf die 2 Wochen kommt es nun auch nicht mehr an. Und in Sachen Portierung könnte sich Max Payne 3 tatsächlich zu sonstigen Rockstar-Spielen unterscheiden. Aus dem einfachen Grund, dass MP3 ganz im Gegensatz zu GTA 4, L.A.Noire und Konsorten von Beginn an auch für den PC entwickelt wurde.
Hoffen wir das Beste.
 
Warum werden die USA immer noch auf dem PC-Markt bevorzugt, obwohl die USA doch weitaus mehr Konsolendominant sind.
weil es immer noch verdammt viele leute sind vielleicht?
auch wenn nur 10 % der spielekäufer in den usa pc käufer wären, so wären das immer noch mehr als in anderen ländern wo ggf anteilmäßig mehr pc gespielt wird

5% marktanteile in den usa werden in den meisten firmen mehr bedeuten als 95% marktanteile in sagen wir kroatien :)

na un ein spiel 2 tage früher erscheinen lassen ist jetzt keine große bevorzugung - ggf haben in den usa neue produkte markteinführungen eher am wochenanfang und in deutschland eher zum ende der woche - bei mediamarkt bekommt man doch die angebote aus dem werbezetteln immer freitag/samstag als erstes oder irre ich mich?
 
ich freu mich drauf!!!!!

und in sachen Release politik hoffe ich das rockstar endlich von ihrer erst Konsolen quatsch absehen.max payne 3 ist da ja schonmal nen anfang.
 
Zurück