• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 130: Diesmal mit Hitman 5: Absolution, The Darkness 2, THQ und mehr

P

PCGamesRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games Podcast 130: Diesmal mit Hitman 5: Absolution, The Darkness 2, THQ und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games Podcast 130: Diesmal mit Hitman 5: Absolution, The Darkness 2, THQ und mehr
 
alsohier is die Auflösung: Command aNd Conquer 3 Tiberium Wars Modern Warfare 3 Total War Shogun 2 Schlacht Um Mittelerde 2 Aufstieg des Hexenkönigs also FAST richtig aber ich glaub das lass ich mial gelten :-D
 
Vielen Dank dass Ihr euch über meine Probleme lustig gemacht habt.

Vogelpommes ist übrigens umgangssprachlich für Hähnchen mit Pommes, mein Leibgericht.
 
Die Combuter bild haste von mir:-D
Ich habe bis vor ich den Podcast gehört habe, viel CBS gelesen und als ich dann mit eurem Heft angefangen habe.
Mir ist dann aufgefallen, das in euren Heft mehr text infos stehen als in der cbs, dort sind mehr Bilder, deshalb ist euer Heft auch so viel Besser( finde ich):-D!!Woher kommt das?

Vllt. kommt nächtes mal noch ein weiterer Kuchen mit dem Paket von
CNC3TWMW3TWS2SUM2ADH. Ihr könnt schonmal hoffen:-D

wegen der xbox: ein verkaufs grund für mich wäre, das ich nicht einsehe fürs onlinespielen Geld zu bezahlen, und ich dann noch ein Bluray Laufwerk hätte.
Auch finde ich auf Xboxlive keine Info zum löschen des Acc.!?

Zuhause habe ich einen 3d fehrsehen mit polarisationsbrille, also so eine Kinobrille und ich finde das geht super!Wie findet ihr Fegrnseher mit Polarisationsbrillen( eine kostet 5 Euro).

So eig. sollte ich hausaufgaben machen, daher auch rechtschreibfehler;) geruhsame Wche!
 
Euer Podcast wird auch in dieser Ausgabe immer dann interessant, wenn von den üblichen Meinungen abgewichen wird. Lemming-Gebashe ist halt simpel und uninteressant, aber Ihr könntet ruhig expliziertere Pro & Kontras auffahren, wenn es z.B. mal wieder um "Homefront" geht. Ich fand es sehr interessant, dass Chuck die "Driver SF"-Story für so brilliant hält, aber sowas darf doch nicht einfach im Raum stehen bleiben? Was hält die Redaktion von dieser Ansicht? "UBIsoft ist mir sympathisch, weil...", Fürsprecher eines mutigen Entwicklers ohne Kopierschutz-Geheule - prima! Mehr davon! Natürlich ist MW3 keine Katastrophe wie es viele Gamer gerne hätten, vollkommen richtig! Mehr Gegenwind! :)

Und kümmert Euch doch mal um "Indie Game - The Movie"! Das scheint sehr nett zu werden... http://www.youtube.com/watch?v=GhaT78i1x2M
 
Wenn dir sowas passiert, dann solltest du professionelle Hilfe suchen, weil das Spielen dann einfach zu weit geht. Mehr ist dazu nicht zu sagen.

nja, das haben wir dem schon im Letzten Thread gesagt und mal ehrlich, so wirklich fies war das jetzt auch nicht
wobei das mit dem Ruhestein kenn auch so fast, nur hab ich mir einen gewünscht, der ans Bett gebunden ist

Aber zu the Darkness, ich würde mir das nochmal überlegen mit dem Fluch, denn das Problem da ran ist das man keinen mehr Sex haben darf, also ich würde mir das nochmal überlegen
 
Um dem Herrn Horn noch etwas Bestätigung zum vorletzten Podcast zu geben, ich habe auch North and South auf dem Amiga 500 gespielt. Besonders gegeneinander war es eine Spieleperle mit all den nervigen Details einiger alter Spiele. Ich erinnere mich beispielsweise, dass die 3 Gäule und die 6 Infanteristen beim Laufen eine andere Formation hintereinander eingenommen haben. Hat man dann geschossen, haben sie sich in Linie begeben. Sie haben gnadenlos auf ihre Befehle gehört, hat man das beim Überqueren einer Brücke gemacht sind einige davon ins Wasser oder in eine Schlucht gefallen oder haben sich im Brückengeländer verfangen. Dies führte regelmässig zu großer Schadenfreude beim Gegner. ;)
 
Hallo.
Ich höre euren und viele andere Gaming-Podcasts während der Arbeit und muss ganz ungelogen sagen; der PC-Games Podcast ist der Beste.
Dabei spiel ich kaum am PC, aber die Mischung aus Info und Unterhaltung ist bei euch genau richtig, da greift man gern zu.
Da ich 40 Stunden die Woche mit Podcasts zu füllen habe, hab ich mir gedacht, wieso macht ihr nicht einfach 2 Podcasts in der Woche?
Jetzt beruhigt euch erstmal, setzt euch wieder hin.
Ich hör doch jedes mal wie sehr ihr mit Themen und Fragen überlastet seit, da wärs doch am Besten alles auf 2 Podcast-Teams aufzuteilen.
Ihr habt doch genügend Kollegen die bestimmt auch mal zu Wort kommen möchten und außerdem brauchen so kreative Freigeister wie ihr mehr Zeit um sich zu entfalten.
Gute Idee.

In Liebe, ryanstecken
 
Hallöchen Podcastler

habe länger keine Zeit mehr gehabt mich ein paar Fragen zu fragen und dann euch zu fragen, geschweige denn die letzten Podcasts zu hören, aber jetzt hab ich endlich wieder aufgeholt. Und mir schwirren neue Fragezeichen im Kopf herum, also los gehts.


1. Da kürzlich wieder das "alte Spiele auf Tablet's als Remake rausbringen" - Thema aufkam; meine Frage: würdet ihr evtl. in Interviews bei Entwicklern / Publishern die Frage einstreuen, was sie von der Idee halten, ihre alten Spiele auf Tablets neu zu veröffentlichen bzw. ob sie schon solche Ideen verfolgen?


2. Final Fantasy hat, neben seinen super Rendersequenzen, für mich persönlich auch den Reiz, wie stark die einzelnen Charaktere dargestellt werden während der Geschichte. In FFX zum Beispiel gibt es reihenweise Zwischensequenzen, die völlig irrellevant für die Story sind, man sieht nur, wie die einzelnen Figuren miteinander scherzen, streiten usw.
Viele andere Spiele beschränken ihre Charaktere aber nur auf das wesentliche für die Handlung. Würdet ihr es bevorzugen, wenn die Entwickler bedeutend mehr Gewicht auf die Charaktere als Individuen legen würden, wie in Final Fantasy oder Portal?


3. Es gibt ein Browserspiel im X-Com / UFO Universum, welches sich z.Z. in der Beta-Phase befindet (UFO-Online). Hat von euch jemand einen Blick riskieren können und wenn ja, wie war euer Eindruck?

________________________

Nachtrag: aus Aktuellem Anlass (Wikipedia für einen Tag Down): könntet ihr im Podcast vllt. 10 Minuten verwenden, und die Hörerschaft kurz über SOPA / PIPA aufklären, im Deutschen Raum kommt komischerweise echt wenig an Info's durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Podcastler,

1. was haltet ihr von den geplanten "SOPA" und "PIPA" Gesetzten? Ersteres wurde zwas Momentan auf Eis gelegt, aber entgültig beschlossen wurde bisher noch nichts.

2. Die ESA (u.a. die Leute hinter der E3) unterstützt das SOPA Gesetz und Momentan planen viele Gaming-Websiten dementsprechend auf E3 Covering zu verzichten. (wieviel Wahrheit letzendlich dahinter steckt sei mal dahingestellt) Könntet ihr euch Vorstellen ähnlich drastische Maßnahmen als Protest zu ergreifen?
 
Hallo Podcastler,

1. was haltet ihr von den geplanten "SOPA" und "PIPA" Gesetzten? Ersteres wurde zwas Momentan auf Eis gelegt, aber entgültig beschlossen wurde bisher noch nichts.

2. Die ESA (u.a. die Leute hinter der E3) unterstützt das SOPA Gesetz und Momentan planen viele Gaming-Websiten dementsprechend auf E3 Covering zu verzichten. (wieviel Wahrheit letzendlich dahinter steckt sei mal dahingestellt) Könntet ihr euch Vorstellen ähnlich drastische Maßnahmen als Protest zu ergreifen?

Liebe Podcastler,

diese Frage würde mich doch auch sehr interessieren.

Grüße, Zap
 
Hi Podcastler,

Ich kann meinen Vorpostern nur zustimmen. Bitte diskurtiert mal über SOPA und PIPA!
Ach ja, und was haltet ihr davon, das Activision diese unterstützt, EA jedoch nicht?
 
Hallo Podcastler,
mal wieder ein toller Podcast.
Habe auch eine Frage und zwar was ist eigentlich aus dem ehemaligen Streit Thema Origin geworden? Mir scheint das Origin nach ein paar Wochen Medien Trubel sehr sang und klang los wieder daraus verschwunden ist. Hat EA eurer Meinung nach genug verändert um dies zu rechtfertigen und was wurde jetzt eigentlich genau alles verändert?
 
Hallo liebe Podcastler
Mal wieder ein super Podcast. Ich freue mich jeden Montag erneut auf euren Beitrag zum aktuellen Spielegeschehen.
Hier nun meine Frage:
Habt ihr Erfahrung mit Head-tracking oder Face-tracking? Denk ihr es könnte (richtig eingesetzt) die Welt der Spiele revolutionieren?
Ich habe es bisher nur in Simulationen gesehen und die Hardware ist völlig überteuert. Aber seit ich folgendes Video sah ( denke ich es wäre auch für Spiele wie Skyrim oder jeden Ego-Shooter ein absoluter Athmosphäregewinn. outube.com/watch?v=bBQQEcfkHoE
 
Hallo liebes PCG-Podcast Team!

Glaubt ihr, dass die Blu-Ray 2012 endlich die DVD auch auf dem PC-Markt ersetzen wird?

Siehe Rage, L.A. Noire, SWTOR usw...

MeinLebenspartner denkt an mich.
 
Zurück