• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Die Citadel wird größer, die Enden deutlich anspruchsvoller

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Die Citadel wird größer, die Enden deutlich anspruchsvoller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Die Citadel wird größer, die Enden deutlich anspruchsvoller
 
Wir brauchen uns ME3 ohnehin ned mehr zu kaufen, jetzt wo der Origin-Zwang bestätigt wurde. Ich persönlich sehe nicht ein, 50 Euro für einen verkappten Bundestrojaner auszugeben. Mit Bioware geht es seit Dragon Age: Origins nur noch bergab. Die Firma wird bestimmt bald von EA aufgekauft.
 
1. Mögliches Ende: EA weiß alles über den Spieler.
2. Mögliches Ende: EA weiß alles über den Spieler und verkauft die Daten weiter
3. Mögliches Ende: EA weiß noch nicht alles über den Spieler und muss noch ein paar überteuerte DLCs rausbringen, um das zu ändern.
 
Die können jetzt bis zum Release noch so stark die Werbetrommel rühren, ich werd es mir NICHT kaufen auf Grund des Origin-Zwangs. Die Preorder der CE hatte ich damals als das mit den EULAS bei BF3 raus kam bereits gecancelt und als es gestern(?) offiziell bestätigt wurde, dass auch ME3 nich ohne kommen wird, ist auch eine preisgünstigere "normale" Box für mich n paar Tage/Wochen nach Release keine Option.

Tut mir leid für Bioware, nicht aber für EA.
 
Hört endlich auf mit dieser sch**ß News den RSS-Feed zu fluten!
Wenn ihr das nicht gebacken bekommt, dann könnt ihr den RSS-Feed gleich ganz abschaffen!
Erst andauernd wegen dem DNS-Charger, dann wegen THQ-Pleite und jetzt wegen Mass Effect 3!
Irgendwer muss bei euch ganz dringend zum Arzt, wegen akuten ADHS-Symptomen!
 
1. Mögliches Ende: EA weiß alles über den Spieler.
2. Mögliches Ende: EA weiß alles über den Spieler und verkauft die Daten weiter
3. Mögliches Ende: EA weiß noch nicht alles über den Spieler und muss noch ein paar überteuerte DLCs rausbringen, um das zu ändern.

Made my day... =)
 
Wir brauchen uns ME3 ohnehin ned mehr zu kaufen, jetzt wo der Origin-Zwang bestätigt wurde. Ich persönlich sehe nicht ein, 50 Euro für einen verkappten Bundestrojaner auszugeben. Mit Bioware geht es seit Dragon Age: Origins nur noch bergab. Die Firma wird bestimmt bald von EA aufgekauft.

1. Origin ist keine Spyware.
2. Inwiefern geht es mit Bioware bergab? Laut deiner Aussage klingt es so, als ob Bioware dafür verantwortlich wäre, dass ME3 Origin voraussetzt, obwohl das schlicht und einfach NICHT der Fall ist. EA trägt die Schuld daran und wird hoffentlich noch merken, welchen Fehler sie damit begehen.
Auch ich habe ME und ME2 sehr ausgiebig und gerne gespielt, zig Stunden investiert um die Konsequenzen der Entscheidungen zu spüren und mich voll auf das Spiel einzulassen und in die Welt von ME einzutauchen.

Eine sehr traurige Entwicklung in meinen Augen..
 
Och nee. Jetzt nich wieder die Origin Leier bei jedem Spiel.

Mimimimimimi Origin Mimimimimi.......... :B
 
Ich weiß, geht mir tierisch am Zeiger...dass das Spiel allem Anschein nach toll wird und Valve mit HL2 damals dasselbe machte interessiert wohl niemandem...aber Gift und Galle spucken weil man einen Launcher installieren muss...wo kommen wir da noch hin?

Als ob gerade PC-Spieler es nicht gewohnt wären, alle möglichen Treiber, Codecs, Drittanbieter- und Zusatzprogramme zu installieren, um Spiele genießen zu können...
 
Argh, das nagt an mir. Ich fand Mass Effect 1 (obwohl es deutlich action- und weniger rollenspiellastig war als KotoR) sehr gut, Teil 2 an sich auch (auch wenn man meiner Meinung nach viel zu lang damit beschäftigt ist sein Team aufzubauen). Ich freue mich auf jeden Fall auch auf Teil 3 und die Citadel hab ich in den Vorgängern schon gern erkundet. Wenn dann noch Garrus, Mordin, Tali und Thane mit dabei sind, wird das Spiel garantiert gut, allein schon durch die Charaktere und die Interaktion mit denen. Aber von Origin werde ich wohl nie ein Fan werden.

Hört endlich auf mit dieser sch**ß News den RSS-Feed zu fluten!
Wenn ihr das nicht gebacken bekommt, dann könnt ihr den RSS-Feed gleich ganz abschaffen!
Erst andauernd wegen dem DNS-Charger, dann wegen THQ-Pleite und jetzt wegen Mass Effect 3!
Irgendwer muss bei euch ganz dringend zum Arzt, wegen akuten ADHS-Symptomen!

Das hier = Seite für Spiele News
Diese News = Spiele News
THQ-Pleite = Spiele News
DNS-Charger = nicht direkt Spiele News, aber für Spieler durchaus interessant

Worüber sollte PC Games denn stattdessen berichten?
 
Hört endlich auf mit dieser sch**ß News den RSS-Feed zu fluten!
Wenn ihr das nicht gebacken bekommt, dann könnt ihr den RSS-Feed gleich ganz abschaffen!
Erst andauernd wegen dem DNS-Charger, dann wegen THQ-Pleite und jetzt wegen Mass Effect 3!
Irgendwer muss bei euch ganz dringend zum Arzt, wegen akuten ADHS-Symptomen!

Ich glaub das musst du auch. Fahr mal runter und lies halt was anderes wenn es dir nicht gefällt. Und mal so nebenbei: Ausrufezeichen machen Falsches auch nicht richtig.
 
na hoffentlich wird es wieder wie in Teil 1 nur besser xDD
nein, ich mein in Teil 2 war die Citadel fürn arsch...
Stockwerk rauf, 2 wieder runter, 4 wieder rauf 0o fuuuu da hat man schnell den Überblick verloren in welchen Stockwerk man grad eig is
ich fand des in Teil 2 eh net so schön, war zwar lustig das n Barkeeper ein killn wollte aber es war auch ziemlich unlogisch und dumm. Schade fand ich auch, dass man nur einmal mit dem Rat sprechen konnte und mit Anderson (oder wen auch immer man ausgewählt hat) nur n paar Sätze plauderte und tschüss das wars. Ich mein ich hab 45std mit dem Spiel verbracht und dann kann ich mit n alten Kumpel nur 4 Sätze reden. Naja ich bin gespannt und voller Vorfreude das es bald soweit is :)
 
Worüber sollte PC Games denn stattdessen berichten?

Die Spielebranche ist mittlerweile so riesig, da gibt es hunderte Dinge die nebenher geschehn, kleinere Spiele die auch Leute interessieren könnten etc., welche hier in den News völlig abgesägt werden.
Sie sollen über THQ Pleite und DNS Charger ruhig ausführlich berichten, aber es ist trotzdem schade wenn man als Leser das Gefühl bekommt, dass dutzende andere interessante Dinge (zu denen es auf anderen Seiten zu lesen gibt) dabei einfach übergangen werden.

Übrigens lustig, dass diese Reihe immernoch als "Rollenspiel" bezeichnet wird. :-D
 
Das hier = Seite für Spiele News
Diese News = Spiele News
THQ-Pleite = Spiele News
DNS-Charger = nicht direkt Spiele News, aber für Spieler durchaus interessant

Worüber sollte PC Games denn stattdessen berichten?

Ich sage nicht, dass über diese Themen nicht berichtet werden soll!
Leider stehen diese News aber immer wieder neu im RSS-Feed, obwohl sich am Bericht nichts geändert hat.
Normalerweise standen News einmal im RSS-Feed und kamen dann nur bei Änderungen mit einem Update-Vermerk nochmal, was vollkommen i.O. und ausreichend ist.
 
Zurück