• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

THQ - Warhammer 40K: Dark Millennium Online und alle Projekte für 2014 eingestellt?

Was wäre ich froh wenn statt THQ ein EA da stehen würde...

oh mann... hoffentlich geht die Geschichte gut aus

Das hoffe ich auch. Darksiders und Metro waren echt ziemlich gute Spiele. Ich hoffe, dass die Nachfolger nicht in Gefahr sind. Ich möchte unbedingt z.B. ein Darksiders 2 spielen.
Außerdem würde wieder ein Konkurrent baden gehen. Ich möchte keine Spielebranche, die irgendwann nur noch aus EA, Activision und Ubisoft als Publisher besteht :(

Das hoffe ich auch. Darksiders und Metro waren echt ziemlich gute Spiele. Ich hoffe, dass die Nachfolger nicht in Gefahr sind. Ich möchte unbedingt z.B. ein Darksiders 2 spielen.
Außerdem würde wieder ein Konkurrent baden gehen. Ich möchte keine Spielebranche, die irgendwann nur noch aus EA, Activision und Ubisoft als Publisher besteht :(

naja, Darksiders 2 ist ja so gut wie fertig
Viel mehr würde ich um ein Darksiders 3 bangen

Was wäre ich froh wenn statt THQ ein EA da stehen würde...

oh mann... hoffentlich geht die Geschichte gut aus

Wie kann man darüber froh sein wenn zig Menschen Arbeit verlieren, Markenrechte womöglich verloren oder an drittklassige Publisher gehen oder irgendwann alle Publisher von Asiaten aufgekauft werden und wir nur noch Manga Spiele bekommen.

Schadensfreude? Hass? Unwissenheit? Naivität?

EA Flames sind mittlerweile eh out, die Zeiten sind schon lange vorbei.

Wie kann man darüber froh sein wenn zig Menschen Arbeit verlieren, Markenrechte womöglich verloren oder an drittklassige Publisher gehen oder irgendwann alle Publisher von Asiaten aufgekauft werden und wir nur noch Manga Spiele bekommen.

Schadensfreude? Hass? Unwissenheit? Naivität?

EA Flames sind mittlerweile eh out, die Zeiten sind schon lange vorbei.

Herzlichen Glückwunsch. Kriegst nen Keks von mir für den Post des Monats :-B

Es war nur eine Anmerkung dass andere Unternehmen sowas eher
verdient hätten. Nix anderes.
Markenrechte? Du willst hier wirklich Markenrechte und EA im selben Satz verwenden?

Womöglich wären viele Marken in anderen Händen viel besser aufgehoben.:-$

Tu mir den Gefallen und spiel keine Moralapostel :-D

Herzlichen Glückwunsch. Kriegst nen Keks von mir für den Post des Monats :-B

Es war nur eine Anmerkung dass andere Unternehmen sowas eher
verdient hätten. Nix anderes.
Markenrechte? Du willst hier wirklich Markenrechte und EA im selben Satz verwenden?

Womöglich wären viele Marken in anderen Händen viel besser aufgehoben.:-$

Tu mir den Gefallen und spiel keine Moralapostel :-D

Ich mag keine Kekse :(

Die Markenrechte waren nicht auf EA bezogen, aber ich sehe du hast den Post nicht verstanden. Macht aber nix ...

In welchen Händen denn? Viele Alternativen gibt es ja nicht mehr ;) Vorteil an EA ist immer noch das sie zumindest Geld investieren und dabei auch meist was vernünftiges bei raus kommt. Zumal die Sachen oft sehr bugfrei sind, dank dem polishing und QA was sich EA leisten kann. Klar gibt es Ausnahmen, aber die gibt es immer.

Sorgen bei der THQ Pleite mache ich mir vor allem um Relic und die Warhammer/Company of Heroes Lizenzen und Marken.

Trotzdem verstehe ich nicht wie man "froh" sein kann, wenn eine Firma Pleite geht.

Zuletzt bearbeitet:
Schade für die Warhammer 40k Reihe! Hab se wirklich gerne gespielt :(

Ich mag keine Kekse :(

Die Markenrechte waren nicht auf EA bezogen, aber ich sehe du hast den Post nicht verstanden. Macht aber nix ...

In welchen Händen denn? Viele Alternativen gibt es ja nicht mehr ;) Vorteil an EA ist immer noch das sie zumindest Geld investieren und dabei auch meist was vernünftiges bei raus kommt. Zumal die Sachen oft sehr bugfrei sind, dank dem polishing und QA was sich EA leisten kann. Klar gibt es Ausnahmen, aber die gibt es immer.

Sorgen bei der THQ Pleite mache ich mir vor allem um Relic und die Warhammer/Company of Heroes Lizenzen und Marken.

Trotzdem verstehe ich nicht wie man "froh" sein kann, wenn eine Firma Pleite geht.

Ich würde dir gerne nahezu jeden Satz jetz umdrehen wollen, damit dein
Beitrag auch der Realität entspricht.

Ich wäre froh wenn EA untergehen würd. Ja. Weil EA nix anderes verdient hat.
Activision ist meiner Meinung nach auch zu groß geworden.

Und Falls z.b. ein EA zersplittern WÜRDE, Müssten dann nicht Activision automatisch
auch schlanker gemacht werden?
bzgl Kartellamt o.ä.?

Wie dem auch sei. Ich hab einen begründeten Hass auf Electronic Arts.
Da brauchst du jetz nicht mit "Arbeitslos" etc. Argumenten herkommen weil es
hier Primär um die Spiele geht.

Das Thema wird langweilig und sorry wenn ich hier etwas entfacht hab =)

Ändert sich nix daran dass ichs einem EA oder Activision eher gegönnt hätte.

publisher nicht gleich entwickler, oder habe ich was falsch verstanden? ein metro las light ist nist noch lange nicht in gefahr "nur" weil ein publisher pleite geht.

mfg.

Das ist schön
und was willst jetzt damit sagen? Zwei Dinge die nichts mit einander zu tun haben
Außerdem, jeder Depp kann bei Wikipedia Einträge verändern, wenn da mit dem fetten deine unwissenheit in dem Bereich ausdrücken wolltest

publisher nicht gleich entwickler, oder habe ich was falsch verstanden? ein metro las light ist nist noch lange nicht in gefahr "nur" weil ein publisher pleite geht.

mfg.

ähm, die Geschichte zeigt nur dummerweise, dass das eben doch der Fall ist oder hast noch was von Elveon gehört nachdem 10tacle kaputt gegangen ist? Es ist halt nunmal so das meistens Publisher die Inhaber von den Rechten an einem Spiel sind und wenn die dann kaputt gehn, dann habt die Entwickler ein Problem

Zuletzt bearbeitet:
Große Publisher die mit Millionen ihre Spiele promoten machen die kleinen Publisher einfach Platt...
Außerdem ist es für Entwickler auch nicht einfach sich gegen die jährlichen Franchise durchzusetzen.
So müsste es kommen.
Schade drum....Bald gibt es wirklich nur noch Ea und Activision.

Nein!!! Was wird jetzt nur aus CoH2 shit .... :-( ich hoffe das bestätigt sich einfach nicht!

Ich würde dir gerne nahezu jeden Satz jetz umdrehen wollen, damit dein
Beitrag auch der Realität entspricht.

Ich wäre froh wenn EA untergehen würd. Ja. Weil EA nix anderes verdient hat.
Activision ist meiner Meinung nach auch zu groß geworden.

Und Falls z.b. ein EA zersplittern WÜRDE, Müssten dann nicht Activision automatisch
auch schlanker gemacht werden?
bzgl Kartellamt o.ä.?

Wie dem auch sei. Ich hab einen begründeten Hass auf Electronic Arts.
Da brauchst du jetz nicht mit "Arbeitslos" etc. Argumenten herkommen weil es
hier Primär um die Spiele geht.

Das Thema wird langweilig und sorry wenn ich hier etwas entfacht hab =)

Ändert sich nix daran dass ichs einem EA oder Activision eher gegönnt hätte.

Musst ein ganz schöner Nerd sein wenn du so ein Hass auf einen Spiele Publisher hast :-B

Zum Glück habe ich ein RL.

over and out ...

Sollen Sie mal diese dumme Firma Pleite gehen lassen deren Spiele sind ja auch meistens scheiße wie Homefront von diesen Game hab Ich so viel mehr erwartet.
Take 2 Interactive die können gute Games machen wenn Rockstar es macht^^
Und EA ist auch sone scheiß Firma aber Activision die sind noch schlimmer
und wustet ihr schon cod 200 kommt auch schon in paar Jahren^^^^^^^^^^

@lippianer du könntest nicht mal einen baum einpflanzen und ihn gedeihen lassen,aber über thq meckern...

ich würde es sehr bedauern wenn sie pleite gehen.

wie kann man nur solch ein unmensch sein...

Musst ein ganz schöner Nerd sein wenn du so ein Hass auf einen Spiele Publisher hast :-B

Zum Glück habe ich ein RL.

over and out ...
Ich werde nie die Leute verstehn die sich auf PC Games Seiten rumtreiben, Kommentarfunktion nutzen
und dann mit "Reallife" Sätzen umherschmeissen :-B

Hass ist sogar untertrieben :-]

Wenn dir nix besseres einfällt, lass es doch dann gleich lieber bleiben und spar dir solche Sprüche
für die Parkuhr auf :rolleyes:

lippianer du bist auch scheiße und jetzt ?

EA und Activision müssten mal auf die schnauze fliegen, Activision mehr als EA damit Activision mal wieder lernt ordentliche Spiele zu basteln und nicht so einen Schrott wie CoD auf die Welt los lässt.

Aber so lange die CoD FanBoys immer weiter brav ein Update für 60 Euro kaufen ist das kein wunder das die diese Taktik weiter verfolgen.

Und EA hätte se beinahe auch auf die schnauze bekommen sprich EULA von daher.

Zurück