• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zeitreisen als Gameplay-Element: In diesen Spielen dürft ihr an der Uhrzeit drehen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Zeitreisen als Gameplay-Element: In diesen Spielen dürft ihr an der Uhrzeit drehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zeitreisen als Gameplay-Element: In diesen Spielen dürft ihr an der Uhrzeit drehen
 
wie wär es mit dem Thema : "in diesen spielen dürft ihr mit Maus und Tastatur spielen"
wenn euer Print-Magazin genauso einfallsreich ist wie eure Website muss man sich nicht wundern warum kein mensch mehr sich eine Zeitschrift kauft beim Händler...
 
Was ist mit Back To The Future? :) Da spielt fast die komplette Handlung in der Vergangenheit. Und wenn ich so drüber nachdenke kann man auch in der FIFA-Reihe "zeitreisen", denn im Managermodus spielt man Spiele die in der Zukunft stattfinden werden. Boohoo, gruselig gell? ^^
 
LOZ Ocarine of Time?! / JAher hin und her springen!
Assassins Creed (mehr oder weniger ^^)
 
Wo ist Max Payne?

Achso und .. Das mit FEAR ist nicht ganz richtig. Man konnt im Multiplayer die Zeitlupe aktivieren ^^
 
wo zur hölle ist Max the mo...r fu.... Pain? o.O

@ Ronni312.
Danke. du du warst schneller ^^


Irgendwie typischer Sonntagsbeitrag :B
 
ich hätte da noch max payne 2, dirt 3, world of warcraft (die neue drachenseele ini)
 
Wo ist Max Payne?

Achso und .. Das mit FEAR ist nicht ganz richtig. Man konnt im Multiplayer die Zeitlupe aktivieren ^^

Der Multiplayer Modus war ja kostenlos, Fear Combat oder so.
Habe ich auch irgendwann mal gespielt, aber ob man die Bullet Time aktivieren konnte oder nicht, weiß ich nicht mehr genau. Kann mir gerade garnicht so recht vorstellen wie das ablaufen soll im Multiplayer...
 
Der Multiplayer Modus war ja kostenlos, Fear Combat oder so.
Habe ich auch irgendwann mal gespielt, aber ob man die Bullet Time aktivieren konnte oder nicht, weiß ich nicht mehr genau. Kann mir gerade garnicht so recht vorstellen wie das ablaufen soll im Multiplayer...

Genau so wie man es sich vorstellt. Wird Bullettime aktiviert, verlangsamt sich das Spiel für alle
(sofern ich das richtig in Erinnerung hab)

Max Payne 3 wird ja auch Bullettime im MP einfügen.
Nur da soll es irgendwie Zonenweise geschehen.

Je nach Sichtfeld oder so. Keine Ahnung, bin selbst gespannt wie das funktionieren soll.
Weil man sowas bestimmt irgendwie austricksen kann wenn nicht alle
gleichzeitig Bullettime haben.
 
Alle gleichzeitig Bullettime, hm. Bringt dann ja aber auch keinem nen Vorteil, bzw. nicht dem der es aktiviert.

Im Singleplayer Modus von Fear verlangsamt sich ja nicht nur das Geschehen, sondern der Spieler bekommt auch in Relation zu den Gegnern eine höhere Feuerrate. Im Multiplayer könnte man noch dazunehmen, dass sich diejenigen die nicht Bullet Time aktiviert haben in der Zeit nur noch sehr langsam drehn können oder so. Wäre zumindest das einzige was ich mir vorstellen könnte um sowas im Multiplayer sinnvoll umzusetzen. Dann könnte es vielleicht ganz lustig und taktisch sein, wenn man den Einsatz richtig begrenzt.
 
bei F.E.A.R. konnte man im MP ein Spritze einsammeln mit der man dann die Bullettime aktivierte. Das führte dazu das alles verlangsamt wurde und der Spieler mit der Spritze sich wie im SP bewegte. Alle anderen Spieler hatten stark verringerte und dazu noch schwammiges Mausverhaltenbekommen.
 
Time Commando, das hab ich früher mal richtig gerne gespielt :) Man kämpft sich von der Urzeit bis in die Zukunft durch, Altes Rom und Westernstadt waren cool :)
 
F.E.A.R. - bei dem Namen wird mir immer warm ums Herz (selbstredend nur Teil 1).

Singularity fand ich spitze, das ist in der Presse sträflich unterbewertet worden.
 
Zurück