• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake: Remedy zeigt neues Gameplay-Material zum Sequel American Nightmare

boooh is das langweilig!!! schon der erste teil hägt einem doch am schluss zum hals raus..so ein mainstream bullshit das so gehypt wurde-aber warum???was ist denn an diesem game so besonderst??doch nur die ewige Entwicklungszeit!!also shclecht ist es nicht aber nix besonderes-aber langweilig

Diese schauspieler ist sooo schlecht??haha so ein BULLSHIT!! wer nimmt dem hans ab das er jemanden Killen kann???hahahaha
Ich sag ja es wird zeit das die entwicklung von spielen einfacher wird so das spiele nicht nur von lifeless computer nerds produziert werden-Phantasien haben bestimmt viele aber es umzusetzen ist halt Nerds werk und das merkt mann.
MODS sind doch das beste beispiel-mit ein bischen know how werden doch Mods gebastelt die um einges besser sind als das hauptspiel....

boooh is das langweilig!!! schon der erste teil hägt einem doch am schluss zum hals raus..so ein mainstream bullshit das so gehypt wurde-aber warum???was ist denn an diesem game so besonderst??

Naja, in der Geschichte geht es um einen Autor.
Da du anscheinend deine liebe Mühe mit lesen und schreiben hast, ist es nicht verwunderlich, dass du mit der Story nichts anfangen kannst.

Andere, die auch mal ein Buch in die Hand nehmen, finden, dass Alan Wake ein Gelungenes Meisterwerk, fern ab vom Mainstream ist.

Ich fand Alan Wake und die beiden DLCs auf der X-Box 360 zimlich genial von der Story und Atmosphäre, die Grafik hat mir auch sehr gut gefallen besonders die Landschaft. American Nightmare werd ich mir auch zulegen wegen der Story, der Überlebenskampfmodus interessiert mich da aber eher weniger.

Zurück