• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Spieletester für das neue Grand Theft Auto von Rockstar North gesucht?

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Spieletester für das neue Grand Theft Auto von Rockstar North gesucht? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Spieletester für das neue Grand Theft Auto von Rockstar North gesucht?
 
Omg R* hör auf mit dieser Geheimnisstuerei, das gefällt bestimmt keinen, wenn die wollen das wir damit mehr lust auf GTA V haben können sie sich das abschminken.
Die sollen uns mit Informationen füttern damit wir uns etwas aus spiel einrichten können z.b kann man wieder jets fliegen wie man es im trailer gesehen hat?
oder kann man gespräche mit passanten oder bei missionen selbst entscheiden?
Wie sieht die Karte aus?
Kommen alte Charakter wieder von den alten gta teilen?
Muss man seine führerscheinprüfung machen wie in SA?
so kleine dinge halt sollten sie schon sagen weil langsam raste ich total aus wenn sie keine informationen geben...
 
Omg R* hör auf mit dieser Geheimnisstuerei, das gefällt bestimmt keinen, wenn die wollen das wir damit mehr lust auf GTA V haben können sie sich das abschminken.
Die sollen uns mit Informationen füttern damit wir uns etwas aus spiel einrichten können z.b kann man wieder jets fliegen wie man es im trailer gesehen hat?
oder kann man gespräche mit passanten oder bei missionen selbst entscheiden?
Wie sieht die Karte aus?
Kommen alte Charakter wieder von den alten gta teilen?
Muss man seine führerscheinprüfung machen wie in SA?
so kleine dinge halt sollten sie schon sagen weil langsam raste ich total aus wenn sie keine informationen geben...
die karte ist doch schon bekannt
 
Omg R* hör auf mit dieser Geheimnisstuerei, das gefällt bestimmt keinen, wenn die wollen das wir damit mehr lust auf GTA V haben können sie sich das abschminken.
Die sollen uns mit Informationen füttern damit wir uns etwas aus spiel einrichten können z.b kann man wieder jets fliegen wie man es im trailer gesehen hat?
oder kann man gespräche mit passanten oder bei missionen selbst entscheiden?
Wie sieht die Karte aus?
Kommen alte Charakter wieder von den alten gta teilen?
Muss man seine führerscheinprüfung machen wie in SA?
so kleine dinge halt sollten sie schon sagen weil langsam raste ich total aus wenn sie keine informationen geben...
Na dann raste du mal aus...
Wer Rockstar kennt weiß, dass von deren Spielen nicht wöchentlich ein Trailer erscheint.
 
gta testen wäre der überhammer für mich!!!!!!!!!!!!!!!!! vor allen andern zocken ein traum wäre das
 
Na dann raste du mal aus...
Wer Rockstar kennt weiß, dass von deren Spielen nicht wöchentlich ein Trailer erscheint.

Wer hat hier was von Trailer gesagt?
Das einzige was ich und die meisten wollen sind Informationen die von R* bestätigt sind und keine sch*** gerüchte die von irgendwelchen Deppen hier aufkreuzen.
Was ich damit meine heißt das es Infos geben sollte die R* auch bestätigt hat nicht wo sie kein Kommentar dazu geben.
Und beim Release Termin verlange ich kein genaues Datum sondern einfach nur eine Einschätzung (welches Jahr,Jahreszeit(ende Sommer,Anfang Herbst...)oder Einschätzungen von Monaten (anfang September,ende Mai.....).

Wenn CoD keine Informationen geben würde wie R* dann wette ich mit dir, dass es sich nicht soviel verkauft hätte.
Naje egal, aber im ernst R* hat seit dem Trailer am 2.Nov.2011 nichts von sich gegeben.
Und ich finde schon das man nach 3 Monaten oder 4 Monaten ein paar Infos geben sollte, einfach nur Infos die von R* bestätigt sind und keine dämlichen Gerüchte.
 
. Ich glaube der Grund ist, dass Rockstar nicht will das jemand ihre Ideen vor den Releas des Rockstar spiels übernehmt. Das vermute ich einfach mal.
Ich bin aber ganz deiner Meinung lol. Ich will auch paar Infos haben.

Ideen übernimmt?!?!?!
Wer zum Teufel soll schon die Ideen üebrnehmen es gibt kein anderes Spiel das in der Art von GTA ist (ja gut Mafia und so aber sonst)
Egal R* lässt seine Fans einfach im Stich ich schau jeden Tag in der Homepage obs was neues gibt aber nur dämliche *** über was anderes aber kein GTA V.
 
lol ja. Viele Spiele richten sich nach GTA. zb. Saints Row, True Crime, sogar beim letzten Splinter Cell Teil haben die producer drüber nachgedacht ein open world Splinter Cell zu mache. Ja ich weis die Spiele sind nicht mehr aktuell. Die haben aber bestimmt ihre Gründe warum die nichts verraten. Wie gesagt, meine Vermutung habe ich dir ja mitgeteilt lol.
Ich würde aber auch gerne paar news zu GTA 5 haben wollen lol. Von mir aus kann das Spiel gleich Morgen rauskommen lol, damit du mich nicht falsch verstehst. Ich bin nicht mal der letzte der auf diese ganze Geheimtuherein steht und gegen irgendwelche neuen news ist lol.

.lol.
 
http://www.youtube.com/watch?v=Hs8fw5FKo5A
WTF?!?! FAKE? was is das?
 
Stell jetzt keine dummen fragen.Was willst du von ihn hörn. Heimlich von Rockstar Games gelklaukt oder was ? lol.
Ich habe den selben Typen auf der einen Seite gesagt das es mir egal ist von wo er das Video hat aber auf der anderen Seite gefragt von wo er weis , dass das gapmeplay kein fake ist. Erst im nachhinein ist mir aufgefallen dass die Fragen wiedersprüchlich ist.Ich wollte nur wissen ob er sich sicher ist ob das gameplay echt ist. Wenn ers mir sagen würde von wo er weis , dass das gameplay echt ist würde er mir doch damit auch verraten von wo er es hat.
Naja egal. Lange Rede kurzer Sinn lol. Wenn das wirklich GTA 5 ist, dan ist es echt der HAMMER !!!

ok chill
 
Zurück