• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

SOPA-Gegner nehmen Electronic Arts aufs Korn

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu SOPA-Gegner nehmen Electronic Arts aufs Korn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SOPA-Gegner nehmen Electronic Arts aufs Korn
 
Eine Drohung in diese Petition zu setzen ist doch selten dämlich -.-
 
Kriminelle wie EA verstehen eben nur die Sprache der Angst. Mit netten Bitten kommt man da nicht weit.
 
einfach nur bescheuert so eine drohung. eine odentliche petition würde vielleicht auch ich unterschreiben, aber son drohungs-wisch bestimmt nicht...
 
"Leg dich nicht mit dem Internet an EA, du wirst es bereuen!"


Ich sehe hier keine Drohung , vielmehr eine Feststellung.
 
Mir soll es egal sein kaufe keine EA titel mehr seid Origin damit gehen mir zwar einige Perlen durch die Hände aber ich zahle solchen verkommenen Drecksfirmen kein Geld.

Hoffe doch eine nicht gerade unbekannte HackerTruppe nimmt sich das Problem EA mal zur Brust!
Ach und die einzig Kriminellen sind EA und die SOPA aber warten wir ab ob es tatsächlich eine Beschneidung des Internets geben wird.
 
EA wirds weder jucken obs da ne petition gibt, noch was darin gesagt wird.

wenn sie sich wirklich gegen den SOPA-beschluss stellen sollten, dann als riesen marketing-aktion, um ein besseres image zu bekommen... aber die umsatzzahlen zeigen dass sie das garnicht müssen.

also im endeffekt, viel heißer dampf ohne bewegung.
 
Das ist doch krank absolut krank was hier abgeht erst werden Spiele zensiert und geschnitten und jetzt soll auch noch das Internet zensiert werden? Soviel zum Thema "freies land" Freiheit gibt es doch schon lange nicht mehr ich warte ja echt schon auf den Tag an dem wir alle einen Chip implantiert bekommen so wie bei Tieren.. Sowas ähnliches gibt es ja schon beim neuen Personalausweis
 
Das ist doch krank absolut krank was hier abgeht erst werden Spiele zensiert und geschnitten und jetzt soll auch noch das Internet zensiert werden? Soviel zum Thema "freies land" Freiheit gibt es doch schon lange nicht mehr ich warte ja echt schon auf den Tag an dem wir alle einen Chip implantiert bekommen so wie bei Tieren.. Sowas ähnliches gibt es ja schon beim neuen Personalausweis

Auch wenn dir Recht gebe dass SOPA und Konsorten doof sind, der Übergang von Zensur/Schneiden von Spielen hin zum Internet is einfach mal Murks. Zum einen sind die Gründe dafür völlig unterschiedlich (zwar beide doof, haben aber ansonsten nichts gemeinsam), zum anderen gehen sie von total gegensätzlichen "Verursachern" aus
 
Zurück