• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Electronic Arts: Play4Free erreicht 25 Millionen Accounts und EA verschenkt Items

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Play4Free erreicht 25 Millionen Accounts und EA verschenkt Items gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Play4Free erreicht 25 Millionen Accounts und EA verschenkt Items
 
Als wenn mehr als nen paar Tausend den Müll noch spielen würde....
 
Als wenn deinen Kommentar irgendwen interessiert, und du spielst bestimmt CoD oder ?

Genauso unnötig, red nicht für die Allgemeinheit, wenn nicht jeder deine Meinung vertritt.
 
Als wenn deinen Kommentar irgendwen interessiert, und du spielst bestimmt CoD oder ?

Genauso unnötig, red nicht für die Allgemeinheit, wenn nicht jeder deine Meinung vertritt.

Öh schief aufn Klo gesessen heut Morgen? Erstens is das meine Meinung und Zweitens bin ich absoluter CoD Gegner aber Hauptsache erstma nen Flame ablassen wa? Diese Aussagen vonw egen so und soviel Millionen Accs sind einfach Müll Aussagen genauso wie dieses Spiel! Ich wette das dieses Spiel nichtma 1 Million aktive Spieler hat! Ist eh peinlich das sich sowas Battlefield schimpfen darf!

Aber ich entschuldige mich ganz höflich bei Dir das ich meine eigene Meinung gepostet habe. Schließlich bist du derjenige der mir das verbieten darf desweiteren bist du scheinbar jemand der nur geistig und niveauvolle Beiträge erstellt wie du ja mit dem obigen beweist.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Öh schief aufn Klo gesessen heut Morgen? Erstens is das meine Meinung und Zweitens bin ich absoluter CoD Gegner aber Hauptsache erstma nen Flame ablassen wa? Diese Aussagen vonw egen so und soviel Millionen Accs sind einfach Müll Aussagen genauso wie dieses Spiel! Ich wette das dieses Spiel nichtma 1 Million aktive Spieler hat! Ist eh peinlich das sich sowas Battlefield schimpfen darf!
Ändert aber nichts an der Tatsache bzw. dem Inhalt deiner Texte. %)

Die Aussagen sind übrigens nicht Müll, sondern kann das Potential (!) möglicher Spieler abbilden, niemand hat was von aktiven Spielern gesagt ... bis auf deine Wenigkeit.

Merkste was? Du kannst ja gerne deine Meinung haben und auch hier kundtun, aber bitte in normalen und geordneten Beiträgen.

[...]Schließlich bist du derjenige der mir das verbieten darf desweiteren bist du scheinbar jemand der nur geistig und niveauvolle Beiträge erstellt wie du ja mit dem obigen beweist.....[/QUOTE]
... wobei deine Kommentare natürlich vor Nivea ( ja, mit Absicht ) und Anspruch nur so strotzen. ;)

Erst sprachst du eingangs von paar tausend Spielern, jetzt von einer Million Spielern. Anscheinend bist du dir selbst nicht ganz so sicher, hm? :B
 
ich halte mich das raus aber Sie hätten es lieber Medal of Honor heros nennen sollen, dieses Spiel zieht die Battlefield reihe sowas von runter
Die Medal of Honor reihe habe es ja schon geschaft
 
ich halte mich das raus aber Sie hätten es lieber Medal of Honor heros nennen sollen, dieses Spiel zieht die Battlefield reihe sowas von runter
Die Medal of Honor reihe habe es ja schon geschaft[/QUOT
echt lippianer von Rechtschreibung hast du woll noch nie was von gehört^^
 
Zurück