• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3 vs. Black Ops in UK: Treyarch 2010 erfolgreicher als Infinity Ward 2011

hoffen wir mal das das nen abwärtstrend wird und den i-wan einleuchtet mal wieder qualität zu machen anstatt diesem jählichen aufguss

hoffen wir mal das das nen abwärtstrend wird und den i-wan einleuchtet mal wieder qualität zu machen anstatt diesem jählichen aufguss

wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die FRE**E halten...

sie wissen was sie tun sonst wären sie nicht so erfolgreich du neider.

Traurig
Wohl jeder CoD Veteran wird mir recht geben das die Treyarch spiele allesamt von der qualität her fünf Klassen schlechter sind als die Infinity Ward spiele.

Das wird wohl jetzt bedeuten das Treyarch der Haubtentwickler für CoD wird und somit ist die Serie begraben für mich. Kein Treyarch Spiel konnte mich jemals überzeugen.

COD1,COD2,CoD4,MW2 und auch MW3 hingegen waren allesamt sehr schöne runde Spiele die ich Monatelang gespielt habe. Allein wie verbuggt Black Ops war... MW3 hingegen rennt wieder reibungslos.

Treyarch ist wie Raven Software von ID. 08/15 Spiele

Ich werte das mal so, dass Black Ops so mies war, dass viele vom Kauf des nächsten CoD abgesehen haben. In meinem Fall war es so.

Da geb ich dir recht
Nur der erfolg baut auf Infinity Ward auf und nicht auf Treyarch.
COD hab ich immer schon gern gezockt. Schon früher COD1 auf Lanpartys waren die teile der megahammer!

ne erstmal lieber "$$%/§$&& bevor man "§§$&%&&/( und dann nichtmal $§%&$§§
aber ne gleich lieber $&&/%/(

arbeite lieber an deiner ausdrucksweise!
dann musst du auch nicht im vorfeld dein eigenes geschreibsel zensieren!

und das, obwohl Dab0 recht hat.. Oo

Mir persönlich hat Black Ops besser gefallen wegen den offenen Servern, Clanwars ohne ende hat mir sehr viel spaß gemacht. Was wohl als nächstes Treyarch raushaut darauf bin ich gespannt weil World at War war nicht so mein Ding

in absoluten zahlen klingt das viel, wenn man genauer hinsieht sind das aber ziemlich genau die 10 - 13%, um die der uk-markt im vergangenen jahr insgesamt nachgegeben hat.
die frage nach black ops vs. mw3 ist also verfehlt.

weshalb der markt insgesamt geschrumpft, weiss ich nicht. finanzkrise? preiserhöhungen vielleicht?

in absoluten zahlen klingt das viel, wenn man genauer hinsieht sind das aber ziemlich genau die 10 - 13%, um die der uk-markt im vergangenen jahr insgesamt nachgegeben hat.
die frage nach black ops vs. mw3 ist also verfehlt.

weshalb der markt insgesamt geschrumpft, weiss ich nicht. finanzkrise? preiserhöhungen vielleicht?
oder einfach nur scheiß Spiel

oder einfach nur scheiß Spiel

ich bin zwar kein richtiger CoD spieler und spiele auf BF3 aber ein spiel einfach "scheiße" zu nennen find ich echt nicht fair von dir....wenn du mit dem Gameplay von MW3 nicht kalr kommst weils da zu schnell abgeht und weil imemr ein gegner dich zu schnell killt dann solltest du wie ich BF3 spielen weil es da langsamer angeht, bf3 spiel ich wochende weil ich die zeit brauche um so ne riesen runde zu zocken und mw3 ist sozusagen mein "quickie" für zwischendurch wenn ich mal schnell was zocken will oder wenn ich mal abgefuckt bin das mich da irgendein spawnkiller in bf3 dauernt killt -.- und keine lust ahbe zu warten bis der admin den vom server kickt :D (die meisten von euch wissen was ich meine^^)
aber egal wie gesagt du kannst ruhig sagen das mw3 dir nicht gefällt aber einfach direkt "scheiße" sagen nur weil man das spiel nicht toll findet oder weil du von EA so erzogen wurdest find ich nicht fair es gibt momente wo bf3 besser ist und es gibt momente wo mw3 besser ist also bitte keine vorurteile!

Habe zwar bisher alle Teile gekauft, aber MW2 habe ich nicht im MP gespielt (drecks Matchmaking) und MW3 hab ich mal angespielt, aber das ist irgendwie total lame. Viel zu kleine Maps meiner Meinung nach.
Da gefällt mir BO um einiges besser und wenn ich CoD im MP spiel, dann ist es immer noch BO. MW3 haben sie meiner Meinung nach im MP total verkackt.

Würde mir wieder mal ein CoD wünschen, das mehr in Richtung Teil 1 geht - das hab ich ewig gespielt. Ohne diesen ganzen Killstreak und Perk Firlefanz, das den MP teilweise zu reiner Glückssache verkommen lässt.

Habe zwar bisher alle Teile gekauft, aber MW2 habe ich nicht im MP gespielt (drecks Matchmaking) und MW3 hab ich mal angespielt, aber das ist irgendwie total lame. Viel zu kleine Maps meiner Meinung nach.
Da gefällt mir BO um einiges besser und wenn ich CoD im MP spiel, dann ist es immer noch BO. MW3 haben sie meiner Meinung nach im MP total verkackt.

Würde mir wieder mal ein CoD wünschen, das mehr in Richtung Teil 1 geht - das hab ich ewig gespielt. Ohne diesen ganzen Killstreak und Perk Firlefanz, das den MP teilweise zu reiner Glückssache verkommen lässt.

Das kommt auch nur von PC CoD Spieler... das Matchmaking klappt reibungslos. Es ist Unkompliziert und schnell. Es erlaubt auch richtige Ranglisten das man mit einem Browser niemals machen könnte.

Ein Server Browser ist total veraltetet. Aber auf dem PC weiterhin nötig aufgrund von millionen von Cheatern die alles manipulieren müssen aufgrund von schwxxxvergleich. Texturen auschalten, Aimbot und anderen schnickschnack sind auf dem PC standart.

Brauch man sich nicht wundern wenn die PC verkaufszahlen immer weiter in den Keller rutschen und sich Shooter auf den Konsolen durchsetzen und bald eh ganz übernommen haben. Ausser MMORPGs, Strategie und Browsergames zock ich nichts mehr auf dem PC aufgrund dieser Tatsachen die man auch nicht schön reden brauch

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Serverbrowser veraltet? Würde ich jetzt so nicht sagen.
Meiner Ansicht nach bietet mir ein Serverbrowser wesentlich mehr Komfort als ein Matchmaking-System.

Ich kann mir Favoriten anlegen, auf meinem "Stammserver" zocken und treff dabei immer Leute, die auch regelmäßig die Server besuchen.
Beim Matchmaking musst vorher ne Party machen wennst mit gewissen Leuten zusammenspielen willst und dann bekommt irgendjemand den Host. Und bei MW3 hab ich gemerkt, dass das nicht immer der mit der schnellsten Verbindung ist - teilweise waren unspielbare Matches dabei, weils solchen Lag gab.
Außerdem musst beim MM immer warten, bis ein "geeignetes" Match zustande kommt - teilweise dauert das auch mal ein wenig länger.

Beim Serverbrowser stell ich mir den Filter ein oder such mir nen Server aus meinen Favoriten und zack bin ich am Spielen. Muss mir keine Sorgen wegen der Verbindung machen und hab auch keine Wartezeiten bis ein Match zustande kommt.

Spiel zwar ein paar Sachen wie zum Beispiel Gears of War, Battlefield 1943, etc. auf Konsole, aber so Shooter wie CoD, RO2 und andere werde ich weiterhin ausschließlich auf PC spielen, weils halt einfach komfortabler für mich ist, wenn ich diese Spiele mit Maus und Tastatur zocken kann.

MM für Konsolen schön und gut - aber für den PC möcht ich halt dann doch ein wenig mehr Kontrolle haben.

Zurück