• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Medal of Honor 2 und Need for Speed 13: Spielehändler erwähnt Nachfolger via Twitter

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Medal of Honor 2 und Need for Speed 13: Spielehändler erwähnt Nachfolger via Twitter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Medal of Honor 2 und Need for Speed 13: Spielehändler erwähnt Nachfolger via Twitter
 
Was? Nein! Das glaub ich nicht. Schon wieder ein Need for Speed? Die kommen doch eigentlich garnicht so oft raus. Ich meine, 3 Teile in 2 Jahren? Und Medal of Honor? Wo die Ankündigung eigentlich schon in der englischen Pakung von Battlefield 3 stand?
...
 
Zu Allied Assault Zeiten, da war Medal of Honor klasse. Was machen eigentlich die Original-Entwickler von damals heute? Gibt es die noch?
 
Einige von den Original-Entwicklern gingen damals zu Infinity Ward. Keine Ahnung was aus dem Rest wurde bzw. ob die, die zu IW gingen immer noch dort beschäftigt sind.
 
was schon wieder ein neues NfS?
Damit war nun wirklich nicht zu rechnen, wartets nur ab morgen kommt auf einmal noch raus das dieses Jahr auch ein neues Assassins Creed und ein neues COD erscheinen :P
 
hmmm
irgendwie hätte ich jetzt gehofft dass der Twitteraccount "Captain Obvious" lautet :B
Weil eigentlich hätte ich jetzt auch sagen können das da neue Teile kommen und die die Engine nehmen, alleine schon weil die die doch grade für alles nehmen, warscheinlich auch für ein Sims 4 :S

Wobei die aber ein Medal of Honor machen sollten und kein More of the Same Shooter
 
Medal of Honor Tier 1 war ein guter Shooter, wie ich fand. Online machts Spaß und Story war ok. Also ich freu mich drauf. Einzig NFS könnten sie langsam sein lassen - wie ich finde.
 
Zurück