• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Adeles "21"-Album schlägt Call of Duty in UK als bestverkauftes Entertainment-Produkt 2011

Die neue Ärzte Platte wird ALLES toppen :D

mal schauen was CoD nächstes Jahr für Verkaufsrekorde aufstellt (wenn es sich eigentlich wieder niemand holen will wegen fehlender Innovationen, veralteter Grafik und zu vielen "hab-ich-schon-gesehen/erlebt-Momenten" ;)

Ich schäte mal sie legen 200.000 Käufer obendrauf - na oder sagen wir 300.000 .... ach komm 500.000!
Verdammt ich sollte Analyst werden ;)

Ich musste ehrlich gesagt erst mal googeln, wer das überhaupt ist :-B

Für ein Musikalbum ist das beachtlich, auch wenn "21" Vorsprung gegenüber MW3 hatte. Wobei die Verkaufszahlen von MW3 in den nächsten Monaten keine großen Sprünge mehr machen werden, da die Fans das Spiel schon lange haben.

Was? Ein Musikalbum verkauft sich ganz ohne DRM und Online-Zwang besser als das hundert Millionen Dollar teure Battlefield? Wie kann das sein?

Ich musste ehrlich gesagt erst mal googeln, wer das überhaupt ist :-B

ich glaub ich will´s garnicht googlen
wobei ich das eh sehr bezeichned fand das ich von den meistverkauften Singles der letzten 10 Jahre so 2-3 kannte und nicht wirklich das Gefühl hatte was verpasst zu haben

Das Konzert auf Blu-Ray lassen wir im Geschäft im Hifi-Studio laufen.
Grandiose Musik. Da setzen sich Kunden hin und hören einfach nur der Musik zu.
Einige kaufen sich danach auch die DVD, bzw Blu-Ray... oder einen Blu-Ray-Player.
Die CD ist ja schon seit Wochen in den Charts.

Und ja, ich geh auch an das Abschiedskonzert der Ärtze (Tickets schon seit Monaten in der Schublade)

*seufz*
Das eine ist ein Computerspiel für 40-50 Euro, das andere ein Album für vielleicht 20 Euro, beides völlig unterschiedliche Produkte, Preiskategorien, Zielgruppen... so ziemlich das einzige was sie gemeinsam haben ist, dass sie auf einer silbernen Scheibe daherkommen.

Wenn man so will, kann man eine Packung Kekse auch als "Entertainment" betrachten. Lesen wir vielleicht demnächst davon, wieviel mehr Kekspackungen Leibniz 2011 verkauft hat, als Activision MW3 Exemplare?

Ich dachte erst, ich hätte nicht richtig gelesen. Adele und CoD in einer Meldung ?
Klingt ja wie eine Gegenüberstellung von Kunst (Adele) und Dreck (CoD). :-D

Zurück