• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hitman 5: Absolution - Hardcore-Modus bestätigt, neue Screenshots, neue Gameplay-Szenen im Video

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Hitman 5: Absolution - Hardcore-Modus bestätigt, neue Screenshots, neue Gameplay-Szenen im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hitman 5: Absolution - Hardcore-Modus bestätigt, neue Screenshots, neue Gameplay-Szenen im Video
 
wow mal kein dreckiges flash video! wie wärs mal damit das die videos auch in de mobilen variante angezeigt werden genauso wie das man dort auch endlich kommentare verfassen kann...???!!!
 
Yeah!
Das ist doch mal richtig geil =D
Hardcoremodus ich komme :-D
 
Sehr cool...!!!Ich glaube das wird was!
 
wow mal kein dreckiges flash video! wie wärs mal damit das die videos auch in de mobilen variante angezeigt werden genauso wie das man dort auch endlich kommentare verfassen kann...???!!!
Einfach auf die normale version umschalten..Die mobile braucht man doch eh nicht, meiner Meinung nach.
 
sagt mal ihr hättet ja auch mal dazu schreiben können, dass am Anfang des Videos ein übelster storyspoiler gebracht wird!!! ich dachte das wäre ein video rein zum gameplay , Idioten!! -.-
 
Ich hoffe vor allem, dass das Spiel auch genügend Freiheit beinhalten wird und man nicht nur durch Schlauchlevels läuft.
 
Sieht mir Lvltechnisch eher nach Splinter Cell oder DE - Human Revolution aus, aber nicht nach Hitman.

Naja, abwarten...
 
Was ich bis jetzt gesehen hab reicht eigentlich fast schon für einen Kauf aus , nur der Levelaufbau und länge des Spiels sind noch Ausschlaggebend .
Also Schlauchlevels gehen gar nicht , und wenn nach 7 Stunden schon der Abspann über den TFT läuft ist es auch nicht gerade berauschend.
Der Hardcore Modus klingt sehr Durchdacht und gut umgesetzt , das wird meine Einstellung im Fall dass ich es Kaufe.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass IO im neuen Teil Schlauchlevel verwenden wird. Das wäre wirklich eine Neuerung im Gegensatz zu allen anderen Teilen.

Mal abgesehen davon finde ich die Levelstruktur der bisherigen Teile unglaublich gut.
Überschaubare, mit jede Menge Details versehene Gebiete auf denen man sich frei bewegen kann. Eigenltich die perfekte Mischung aus einem gradlinigen Deus Ex HR und einer freien Welt wie GTA.
 
Zurück