• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Darkness 2: Vorbereitung auf den Mafia-Shooter mit Mystery-Elementen - Das ist im Vorgänger passiert

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu The Darkness 2: Vorbereitung auf den Mafia-Shooter mit Mystery-Elementen - Das ist im Vorgänger passiert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Darkness 2: Vorbereitung auf den Mafia-Shooter mit Mystery-Elementen - Das ist im Vorgänger passiert
 
The Darkness 2: Vorbereitung auf den Mafia-Shooter mit Mystery-Elementen
Wie, "Mystery-Elemente"? Ich dachte, The Darkness 2 wäre ein "Brutalo"-Shooter, wie es PCGames, soweit ich mich erinnere, ja mal beworben hat. :-D
 
eine demo für pc hammer
dann kann das game ja nur gut sein wenn die schon eine demo dafür bringen ist schon vorbestellt
 
Der erste Teil war großartig, mit seiner düsteren Atmosphäre für mich auf einer Stufe mit Max Payne. Und dann sowas. Wie groß wohl der Aufschrei wäre wenn Max Payne 3 mit Comic Grafik erscheinen würde? Das passt doch hinten und vorne nicht.
 
Naja, Cell-Shading ist ja per se nichts Schlechtes. Schließlich war zum Beispiel XIII einer der besten Shooter überhaupt.
 
Der erste Teil war großartig, mit seiner düsteren Atmosphäre für mich auf einer Stufe mit Max Payne. Und dann sowas. Wie groß wohl der Aufschrei wäre wenn Max Payne 3 mit Comic Grafik erscheinen würde? Das passt doch hinten und vorne nicht.
:haeh:
Ähhh, "The Darkness" ist ein Comic, das passt also absolut hinten und vorne.
 
:haeh:
Ähhh, "The Darkness" ist ein Comic, das passt also absolut hinten und vorne.

Ich weiß, man konnte ja auch einige Comics freischalten im ersten Teil wenn ich mich recht entsinne, trotzdem finde ich daß der realistische, düstere Grafikstil viel viel besser zu dem Spiel passt. Der Cel Shading Look (den ich in Prince of Persia oder Borderlands toll fand) beißt sich damit, meine Meinung.
 
Ich weiß, man konnte ja auch einige Comics freischalten im ersten Teil wenn ich mich recht entsinne, trotzdem finde ich daß der realistische, düstere Grafikstil viel viel besser zu dem Spiel passt. Der Cel Shading Look (den ich in Prince of Persia oder Borderlands toll fand) beißt sich damit, meine Meinung.

Sehe ich genauso.
Meiner bescheidenen Meinung nach wird das Spiel durch diesen knallbunten Comicstil nur verschandelt.
Daher ist es für mich auch uninteressant.
Hätten Sie den Realismus-Look gelassen hätte ich es mir gekauft, aber so habe ich nicht mal das geringste Bedürfnis
diesen Titel zu spielen. :$
 
Ist eigentlich bekannt, ob sich die ungeschnittene Version bei Steam aktivieren lässt?

Der Hinweis auf spielegrotte heißt ja nichts gutes... :(
 
Zurück