• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: Doch kein Konsolen-Release? Blizzards Community-Manager rudert zurück

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: Doch kein Konsolen-Release? Blizzards Community-Manager rudert zurück gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: Doch kein Konsolen-Release? Blizzards Community-Manager rudert zurück
 
Junge Junge

hin und her .... Die sollen mal einen gescheiten Termin für den PC-Release veröffentlichen. Mehr will ich doch nicht.

Gruß
 
Die Medien machen auch wieder aus einer Mücke einen Elefanten. Das Blizzard an einer Konsolenversion entwickelt steht ja nicht erst seit gestern fest. Und Bashiok hat auch nicht zurückgerudert sondern seine Aussage wurde einfach mal wieder falsch interpretiert.
 
Was zu erwarten war! Solange es noch keine klare Ankündigung gibt, wie, wann und ob das Battle.Net mit PSN und XBL verbunden wird, wird es keine konkrete Release Angaben von Blizzard geben.

Den ganz ehrlich. Battle.Net funktioniert verdammt gut, und Blizzard wird sich in dieser Hinsicht keinen Millimeter vom Battle.Net abrücken. Warum auch? Welches Netz dieser Art läuft so lange und wird seit so langer Zeit entwickelt und konstant verbessert.

Wenn man dann noch bedenkt, das beim Portal2 Release, Steam zwar mit dem PSN verbunden wurde, sich XBL aber quer gestellt hat, wird das alles nicht wahrscheinlicher. Und Sony musste ja 2 Tage nach Portal 2 Release sechs Wochen "Urlaub" machen, damit auch ja keiner seinen Steam Account mit dem PSN verbindet. (Der letzte Satz war ein Scherz!)
 
was für ein hin und her: erst heisst es "wir werden weiterhin NUR den PC als SPieleplattform unterstützten" dan heisst es "Wir suchen Mitarbeiter für eine mögliche konsolenversion von diablo 3" dann heisst es "Es wird eine Konsolen-portierung für d3 geben" und jetzt "wir wissen noch nicht, es wird nach möglichkeiten gesucht" ist das ein werbegag von blizzard? oder versuchen sie einfach aufmerksamkeit zu bekommen, seid wow nicht mehr so prächtig läuft?
 
was für ein hin und her: erst heisst es "wir werden weiterhin NUR den PC als SPieleplattform unterstützten" dan heisst es "Wir suchen Mitarbeiter für eine mögliche konsolenversion von diablo 3" dann heisst es "Es wird eine Konsolen-portierung für d3 geben" und jetzt "wir wissen noch nicht, es wird nach möglichkeiten gesucht" ist das ein werbegag von blizzard? oder versuchen sie einfach aufmerksamkeit zu bekommen, seid wow nicht mehr so prächtig läuft?
Mal langsam, nicht die Tatsachen verdrehen. Sie haben nie gesagt, dass sie nur den PC unterstützen. Sie fingen schließlich auch mit Konsolen an. Sie bleiben aber den PC (+ Mac) treu. Auch die letzte Meinung war kein klares Ja zu Diablo 3 auf Konsole, was man an der Frage deutlich erkennt. Es sagt nur aus, dass es eher wahrscheinlich ist als kein Diablo 3 für Konsole. Nirgends war ein Widerspruch.
 
Zurück