• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: DLC Season-Trailer zur Download-Content-Offensive veröffentlicht

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: DLC Season-Trailer zur Download-Content-Offensive veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: DLC Season-Trailer zur Download-Content-Offensive veröffentlicht
 
So liebes activision team jetzt kommt die klarstellung- da ich mir nicht vorstellen kann das jemand den Müll noch kauft wenn er BF3 gespielt hat?oder sein eigen nennt ;)
Jetzt wird die Spreu vom Weizen getrennt!! Nicht das Spiel, das habt ihr ja schön verkauft-aber die DLC werden euch euren Platz zuweisen!!
 
0:39 WIE LÄCHERLICH! Der Berg im Hintergrund ist ja genau der gleiche wie in Modern Warfare 2 Favela....Siehe Screenshot hier:

http://images.wikia.com/callofduty/images/9/97/Favela.jpg
 
Wahahaha +schmeiss mich weg+ Zitat aus dem Video: "[...]Its just a much more community friendly DLC-plan we have had ever befor [...]"
Das die ernstahft versuchen den Kunden auch noch ins Gesicht zu lügen... omg! :-D
Die müssen echt denken deren Zielgruppe bestünde nur aus untebelichteten abhängigen....

Also wer die DLCs kauft, sollte ersnthaft einen Arzt kontaktieren und sich durchchecken lassen!
Das Geld was man da verschwendet könnte man besser für karitative zwecke spenden! Da wäre das Geld besser aufgehoben als bei Unternehmen die so dreist sind und dem Kunden per Video nen Mittelfinger zeigen.
 
Wow 2 ganz neue Maps. Immerhin. Tippe auch auf 10-15€ für nicht Premium User....
 
Ganz ehrlich das die leute es immer noch nicht durchblicken?
 
Bald erscheinen mehr DLCs pro Jahr als der durchschnittliche CoD Spieler Zähne hat :B
 
xbox kriegt es auch wieder eher als alle anderen, obwohl man elitekunde wäre ? ^^
die verarschen uns ohne das man es merkt ^^
 
2 Maps 15 Dollar für ein Spiel das die halbe PC-Community zum kotzen findet .
Activision ist jetzt endgültig auf RTL Niveau ... nc
 
Und das Video rennt mal wieder nicht im Opera-Browser.. ich hoffe der Verantwortliche bekommt nicht mehr als nen Praktikantengehalt, is ja peinlich..
Zu MW3, auf den Konsolen waren mehr als 12Mio Einheiten verkauft, da lag der PC zuammen mit der WII bei 500.000.. ich denke die PC-Spieler lassen sich nicht so von activision verarschen, es sind die XBox- und PS3-Kiddies die jeden Müll kaufen.. beim Preis - Elite kost 50€ im Jahr, gibt 20 DLCs kostenlos, denke mal das man da nicht mehr als das 2-3fache von nehmen wird, also maximal 7,50, und das halte ich schon für übertrieben für 2 gammelige Maps..
 
2 Maps 15 Dollar für ein Spiel das die halbe PC-Community zum kotzen findet .
Activision ist jetzt endgültig auf RTL Niveau ... nc

Naja, die andere Hälfte findet's aber offenbar ganz toll und kauft den Krempel. Damit hat es sich trotzdem wieder gelohnt ... genau wie das miese RTL Nachmittags-Programm, das sich viele still und heimlich angucken.
 
Zurück