• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Fan-Movie und how to-Anleitung - Leser-News von DenniRauch

Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
0
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Fan-Movie und how to-Anleitung - Leser-News von DenniRauch gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Fan-Movie und how to-Anleitung - Leser-News von DenniRauch
 
Ich will meinen Demo/Battlereocder wieder haben. Alles andere ist der blanke Horror zum Erstellen von Machinimas.
 
Alos irgendwie is DICE ja schon Blöd!!
Wenn mann die geilen filme sieht die die gemacht haben ist es nur verwunderlich das sie solche TOOLS nicht zur verfügung stellen???
Da Filme wie dieser ja eine hohe reichweite haben und somit GRATIS WERBUNG für das spiel darstellt,oder nicht??
Wäre es möglich wären bestimmt schon zig Filme im netz und nicht nur solche 2 -4 min geschnipsel...Hat mich schon bei BF2 gewundert da ich die Intro movies aller BF teile immer Bombastisch motivierend fand-das fehlt mir bei BF3!!!!
Bei diesem Zug intro von der Sp K. werde ich nicht mal angehend Motiviert??oder?
Also DICE ran an den speck und das TOOL veröffentlichen-kann euch nur gut tun!!!
 
Das Intro von BF2142 war ja auch der Hammer und so geil gemachte Videos sind schon ne verdammt gute Werbung für ein Spiel, auch wenn es von einem "Amateur" gemacht wird.
 
Ja finds echt nicht schlecht gemacht. Nur eins muss man bedenken, alles was bei diesem video aufgenommen wurde war gestellt. Da erinnere ich mich gerne an die Counterstrike 1.6 Zeiten, wo Clanvideos noch aus echten Matches und komentaren von Live Kommentatoren zusammen geschnitten wurden.(eig werde solche eh noch gemacht)
Ging aber alles nur wegen div. tools und vorallem Half Life TV.

(wers nicht weiß was HLTV ist eine kurze zusammenfassung: Man kann sich bei webseiten anmelden und einen Computer gesteuerten Spieler "joinen"(beitreten) lassen. Dieser Spieler ist in keinen der zwei Teams sondern ist als Beobachter neutral und kann keinen Soldaten(lol soldat klingt total komisch) steuern aber allen Spielern zusehen. Nur wird ein demo d.h. eig. eine aufnahme gestartet. Die kann man sich dann nachdem Spiel ansehen und man kann aus der Sicht jedes Spielers dann Match sich nochmal anschauen.(wird auch genutzt um Cheater zu entlarven) Was auch noch geil daran ist mann kann sich mit einer unsichtbaren Kamera, wenn ich das so sagen darf, frei bewegen.)

Da entstanden dann richtig geile Movies. Eins meiner Lieblinge ist
"http://www.youtube.com/watch?v=QTTkogR-Ets"

bekomme jedes mal gänsehaut und eine rießen Lust auf das Spiel. Nur spiele ich dann 3 4 Runden und bekomme ständig aufs Maul dass mir die Lust wieder vergeht. XD

hoffe der Text ist nicht zu lang. Ach ja und alles Rechtschreibfehler dürft ihr behalten.
Danke
 
Zurück