• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Ghost Recon: Future Soldier - PC-Version bestätigt, Release bereits im Mai

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Ghost Recon: Future Soldier - PC-Version bestätigt, Release bereits im Mai gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ghost Recon: Future Soldier - PC-Version bestätigt, Release bereits im Mai
 
UBILAUNCHER grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
Super Sache! :) Freue mich darauf. Hoffe es wird so ein guter Shooter wie GRAW. Ich habe die beiden Spiele geliebt.
 
lol jetzt wollen se doch wieder ne PC Version machen?Na,wird das Geld knapp?

Ach Ubisoft.........
 
Vielleicht hat man sich umentschieden, weil sie gesehen haben, dass sich z.b. gerade ein Anno von ihnen großartig auf dem PC verkauft ;)
Aber dann bitte ohne Ubisoftlauncher bzw. immer online-kopierschutz, dann würd' ich mirs vielleicht auch kaufen :]
 
Fu Ubisoft:-/ 3rd Person geht meiner Meinung nach eh nicht OBWOHL ich Vegas gut fand.
 
Ich dachte, das kommt nicht für PC wegen den pösen Raubkopierern oder irgendeine andere faule Ausrede.
 
Ohne DRM kauf ich mir das Game. Wahrscheinlich kann ich mir mein Geld aber sparen wegen des Launchers.
 
Achnee jetzt wird es also doch eine PC-Version dieses Spiels geben.. Das sind ja mal gute Nachrichten.. Ich war echt enttäuscht als ich lesen musste das es wegen den ganzen Raubkopierern keine PC-Version geben wird denn ich fand die Videos und Trailer von dem Spiel echt geil.. Raibow Six Vegas und Vegas 2 fand ich auch super.. Besser als diese ganzen Spawnen, laufen und sterben multiplay Shooter.


Das mit den Raubkopierern war sowieso eine ganz dumme Ausreden denn Konsolenspiele kann man auch Raubkopieren zwar schwerer als PC-Spiele aber es geht
 
Zurück