• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Videospiel-Entwickler im Iran zum Tode verurteilt: USA bestreiten Spionage-Absichten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Videospiel-Entwickler im Iran zum Tode verurteilt: USA bestreiten Spionage-Absichten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Videospiel-Entwickler im Iran zum Tode verurteilt: USA bestreiten Spionage-Absichten
 
Krieg gegen Gott?! War das nicht der gütige und allmächtige, warum lässt er sich dann auf Krieg ein? trololo

Da sieht man wieder, was Religion in den falschen Händen anstellen kann.
 
Schrecklich sowas. Todesstrafe ist absolut sinnfrei. Aber das will ich hier garnicht diskutieren.

Ich frage mich nur: Wie gehen die Amerikaner mit "feindlichen Spionen" um? Sicher auch nicht zimperlich. Und können wir hier von unseren Sessel aus entscheiden wer wirklich Spion ist und wer nicht? Also ich vermag das nicht.

Ich finde Todesstrafen generelle unangemessen. Egal was der Täter gemacht hat.
 
Ich finde, so eine Meldung hat hier auf pcgames absolut GAR NICHTS verloren.


Doch den Computerspiele sind nicht nur ein Friede-Freude-Eierkuchen Feld der Medien sondern werden
inzwischen offenbar auch für Todesurteile als Beweismittel herrangezogen was, in meinen Augen, sehr traurig ist. :(
 
Wenn der Iran weiter so eine Aberwitziges Terror-Regime führt kommt spästens nach dem Uran bullshit nen dickes fettes anderes Land und marschiert da ein...
und man erzähle mir nicht ich hätte nichts gesagt. 100% haben die USA schon Invasionsplänevorliegen und lauern nur.!
 
Den USA traue ich alles zu. Wenn ich daran denke, was die im Kalten Krieg alles an Spionage abgezogen haben, dann ist dieser Vorwurf schwer wegzudenken. Damals waren es Radio- und Fernsehsender bzw. Zeitungsverlage...Medien halt. Heute steigt man um auf digital.
Die CIA ist bisher auch immer aufgeflogen, weil sie sich dabei überhaupt nicht klug angestellt hat.

Trotzdem kein Grund für die Todesstrafe.
 
Egal welch' schlimme Tat ein Mensch auch begangen hat, die Todesstrafe ist etwas, was echt nicht geht. Kein Mensch hat das Recht das Leben eines anderen auszulöschen.
 
Ich musste hart lolieren. Er soll die öffentliche Meinung beeinflussen? Wer beeinflusst da denn die öffentliche Meinung bitte? Ich warte echt nur noch auf den Tag an dem die Menschheit untergeht.
 
Also das Bin Laden - Game war echt irgendwie unnötig. Aber dieses verf***te "Krieg gegen Gott" ist noch viel schlimmer. Wie man sich und seine Religion (egal welche das ist) so scheiß wichtig nehmen kann...
 
ich finde es hirnrissig, daß einer der mit solchen propagandaspielen geld macht in den iran einreist - was soll der mist? das ist doch entgegen dem gesunden menschenverstand - ich würde es gut finden wenn er nachher für den finanziellen aufwand, der jetzt betrieben wird um ihn da wieder rauszuholen aufkommen müßte
 
Zurück