• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3 für Konsole: Blizzard bestätigt Entwicklung via Twitter

Ist ja keine Überraschung. Ist bloß ein wenig blöd wenn das jetzt noch auf den alten Konsolen erscheint und in 2 Jahren die nächste Generation auf den Markt kommt, Diablo ist doch ein Game normal über viele Jahre hinweg gezockt wird. Wenn die neuen Konsolen kommen dürfte die Diablo 3 Konsolen-Community recht schnell aussterben. :D

Frage: Können PC/MAC Gamer gemeinsam mit den Konsolis zocken oder ist das technisch nicht möglich bzw zu aufwendig?

Frage: Können PC/MAC Gamer gemeinsam mit den Konsolis zocken oder ist das technisch nicht möglich bzw zu aufwendig?
Technisch möglich wäre es schon, es gab dahingehend ja auch mal Pläne von Microsoft, allerdings haben sich diese ja aufgelöst nach dem sie festgestellt haben das ein competitives Gaming nicht möglich ist da Joypad-Jocker keine Chance hatten sich gegen Maus + Tastaur Spieler durchzusetzen. Die Möglichkeit Coop-Games miteinander zu spielen hat man wohl gleich mit eingestampft. Ich denke mal mittlerweile ist z.B. Xbox live eh so ein geschlossenes System in das Microsoft ohnehin keine dritte Partei mehr hinein lassen würde, weder PS3 noch PC, der Zug ist wohl abgefahren.

Das ist keine technische Frage, denn bei Portal 2 gehts ja, das Problem sind eher Sony und Microsoft
nein sind sie nicht das problem sind die entwickler...die großen firmen würde davon nur profitieren.

ich frage mich nur ob es ein 2. entwicklerteam ist oder d3 doch schon "fast" fertig is das sie ein teil des teams abrücken lassen um mit port anzufangen

Ich frag mich, wie das mit dem B.Net funktionieren soll...wird Sony oder Microsoft es zulassen, dass Blizzard hier sein eigenes, eigenständiges Süppchen kocht? Denn ohne B.Net Einbindung wird D3 nicht funktionieren.

Ich frag mich, wie das mit dem B.Net funktionieren soll...wird Sony oder Microsoft es zulassen, dass Blizzard hier sein eigenes, eigenständiges Süppchen kocht? Denn ohne B.Net Einbindung wird D3 nicht funktionieren.

guter Punkt wenn man bedenkt das die Onlinefussfessel als Dupe-Schutz drin ist, dann muss das eigentlich auch bei den Konsolen rein, denn da gibts ja auch genügend Hacks für die Moorhuhnshooter und wenn nicht dann ist das beim PC auch nicht wirklich Sinnvoll

Zurück