• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5-Grafik für GTA 4 mit iCEnhancer 2.0 Beta 4 - Die neuesten Screenshots zur Grafikmod

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5-Grafik für GTA 4 mit iCEnhancer 2.0 Beta 4 - Die neuesten Screenshots zur Grafikmod gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5-Grafik für GTA 4 mit iCEnhancer 2.0 Beta 4 - Die neuesten Screenshots zur Grafikmod
 
Den Scheiss mit der GTA5-Grafik könnt ihr auch endlich mal lassen.

GTA5 WIRD NICHT SO GUT AUSSEHEN!!!
DEN TRAILER GAB ES SCHON VOR WOCHEN!!!
 
Den Scheiss mit der GTA5-Grafik könnt ihr auch endlich mal lassen.

GTA5 WIRD NICHT SO GUT AUSSEHEN!!!
DEN TRAILER GAB ES SCHON VOR WOCHEN!!!
wo herr willst du das wissen !!!! Wie schon berichtet kommt das spiel erst vlt in 1 jahr raus !!! Battlefield 3 hat auch geile grafik und wurde in einem jahr geschafen warum sollte man also nicht die grafik bessermachen können !!!!
 
ich muss zugeben, dass ich die Grafik auf den Bildern nicht gerade als "realistisch" bezeichnen / bzw. sehen für mich die "alten" Versionen des IcEnhancers besser aus
 
Wo soll diese Rennstrecke auf Bild 6 sein? Und die Nadelbäume sind aber auch nachträglich eingefügt worden, da es diese im originalen gar nicht gibt.
 
wo herr willst du das wissen !!!! Wie schon berichtet kommt das spiel erst vlt in 1 jahr raus !!! Battlefield 3 hat auch geile grafik und wurde in einem jahr geschafen warum sollte man also nicht die grafik bessermachen können !!!!

Weil er einfach Recht hat, GTA 5 wird niemals (zum Release) so gut wie GTA 4 mit den heutigen Mods aussehen, das steht vollkommen ausser Frage. Würde man solch eine Grafikpracht realisieren, was sicherlich technisch möglich wäre (PC), würde die Performance auf den Dreckskonsolen einbrechen -> Diashow. Das sollte deine Frage beantworten.
 
dann komm eben icenhancer 3 auf gta v was sollst?

Wenn die Konsolen schon bei GTA IV in einigen Passagen angefangen haben "zuschwitzen" und manchmal die Texturen erst einige zeit später geladen werden, könnte ich mir kaum vorstellen das die Grafik vom nächsten Teil besser wird.
Sie werden eher den Fokus auf die Größe der Map legen und die damit verbundenen Designarbeit.
 
Zurück