• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty: Black Ops 2 - Nachfolger immer wahrscheinlicher, Activision sichert sich Domains

jo kla, 2012 kommt black ops 2, 2013 kommt modern warfare 4, 2014 kommt black ops 3 usw. usw.

Also ganz ehrlich...gegen ein neues Black Ops hätte ich nichts. Ich finde das Spiel bietet die beste Story alle CoD-Spiele. Alle anderen hatten ja nur WW2 und USA - Russland - Terror Konflikte, die jetzt auch schon in 100 Spielen vorkommen. Da bot Black Ops schon mal Abwechslung.
Zudem bot es auch den besten MP-Part meiner Meinung nach.

wird nur gekauft, wenn sich da mal was tut in Sachen Gameplay. BO war nen gutes Spiel, aber nochmal kaufen will ichs mir eigentlich nicht. Und der MP, so gefeiert er war, ich mochte ihn nie wirklich.

Oh.. wer freut sich da nicht drauf? Ich meine, war der erste Teil nicht schon einer der Höhepunkte in dem Leben der Gamer? Also ganz ehrlich...

omg,
es nimmt kein ende mit dem dreck!
Das ist ja schon wie die sims mit den erweiterungspacks :-)

Call of Duty? nie gehört... vor allem black ops 2?
gibts schon mehrere Call of Duty teile?

HAHAHAHAHA

Nun ja so würde ich das nicht sehen - Activision ist ein Konzern mit sehr hohem Kapital - eine Domain gibt's heutzutage schon zu Schrottpreisen und dass man sich da die Namen sichert selbst, wenn sie nur auf die Activisionseite verweisen ist nicht verwunderlich.

sie sichern sich die domains weil sonst passiert dasselbe wie bei mw3, dass irgendein fanboy eines andren games schei*** baut

Na hat sich hier wieder mal die Anti-Call of Duty Fangemeinde eingefunden ^^ Wie wäre es wenn IHR diese Spiele Serie nicht wollt.. wie wäre es mit fresse halten? :) Und damit sich andere nicht aufregen das gilt nicht nur für Call of Duty Fanboys sondern auch für andere :) Mittlerweile wissen wir ja wie die Meinung der meisten von euch zu Call of Duty steht aber bitte haltet unnötige Kommentare wie "Das braucht eh keiner" oder "Das nimmt ja nie ein Ende" zurück. Und ja ich sage hiermit ich freue mich in gewisser weisse darauf :) Hoffentlich geben sie wieder den Zombie-Modus hinzu :D

Zurück