• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5: Release-Termin erst 2013? Spiele-Händler sehen das nächste Grand Theft Auto erst im kommenden Jahr

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release-Termin erst 2013? Spiele-Händler sehen das nächste Grand Theft Auto erst im kommenden Jahr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Release-Termin erst 2013? Spiele-Händler sehen das nächste Grand Theft Auto erst im kommenden Jahr
 
Also ich glaube, dass die Entwickler selbst nicht wissen, wann es erscheint. Das ist bei einem Projekt von dieser Größe auch schwer einzuschätzen. Ich denke aber auch, dass es nicht mehr dieses Jahr wird... leider!
 
Biiiiiiiitte Rockstar bringt GTA 5 auch für PC!
Will mir deshalb keine Konsole holen *duck*
 
Pünktlich zu den neuen konsolen, hoffen wir mal das es nicht konsolen exklusiv bleibt.
 
Seit GTA IV hab ich auf die Reihe keinen Bock mehr.....die grottige Performance durch den übertriebenen Hardwarehunger hat mir gereicht....

Damals liefen alle aktuellen Titel ordentlich auf meinem PC, nur GTA IV konnte ich Jahre in den Schrank stellen.....

Ne Danke....

Außerdem wird es wie bei allen andern spielen, es wird erscheinen "When it´s done!" =)
 
Seit GTA IV hab ich auf die Reihe keinen Bock mehr.....die grottige Performance durch den übertriebenen Hardwarehunger hat mir gereicht....

Damals liefen alle aktuellen Titel ordentlich auf meinem PC, nur GTA IV konnte ich Jahre in den Schrank stellen.....

Ne Danke....

Außerdem wird es wie bei allen andern spielen, es wird erscheinen "When it´s done!" =)
Naja, GTA hat ja auch ganz schön was auf den Bildschirm gezaubert. Jedes Auto, jeder Mensch muss da einzeln berechnet werden. Außerdem sah es ja auch unglaublich realistisch aus, wenn man mal "ausversehen" über den Bürgersteig gefahren ist.
 
rockstar games sind die schlimmsten devs in der industrie,NUR konsolenfixiert,pc gamer sind denen schei*egal
 
Naja, GTA hat ja auch ganz schön was auf den Bildschirm gezaubert. Jedes Auto, jeder Mensch muss da einzeln berechnet werden. Außerdem sah es ja auch unglaublich realistisch aus, wenn man mal "ausversehen" über den Bürgersteig gefahren ist.

Aber warum haben sie es dann geschafft, es auf den Konsolen flüssig zum laufen zu bringen und auf dem Pc, wessen Hardware schon damals um einiges besser war als die der Konsolen, nur mit so einer extremst miesen Performance?! Mir ist klar, dass sie vorher genug Zeit hatten, das Spiel explizit auf die Konsolen abzustimmen, aber dann auf dem Pc so ein Ergebnis abzuliefern ist dann doch irgendwie grenzwertig.
 
Under Amazon uk schop sagt irgendwan im september von daher Who Cares
 
Aber warum haben sie es dann geschafft, es auf den Konsolen flüssig zum laufen zu bringen und auf dem Pc, wessen Hardware schon damals um einiges besser war als die der Konsolen, nur mit so einer extremst miesen Performance?! Mir ist klar, dass sie vorher genug Zeit hatten, das Spiel explizit auf die Konsolen abzustimmen, aber dann auf dem Pc so ein Ergebnis abzuliefern ist dann doch irgendwie grenzwertig.

Schau dir die Konsolen Version mal an...da bekommste das kotzen...und von flüssig kann auch nicht die Rede sein da..die Pc Version ab Patch 3 ist bis heute noch dank enb und co mehr als sehenswert
 
Zurück