• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Der PC Games Podcast 129: Diesmal mit Xcom - Enemy Unknown, Deponia, Crysis und Diablo 3

P

PCGamesRedaktion

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Der PC Games Podcast 129: Diesmal mit Xcom - Enemy Unknown, Deponia, Crysis und Diablo 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der PC Games Podcast 129: Diesmal mit Xcom - Enemy Unknown, Deponia, Crysis und Diablo 3
 
Hier ein Link zum Thema "Fachabitur" für den Robert: http://de.wikipedia.org/wiki/Fachhochschulreife
 
Liebe Podcast-Redaktion,

hattet ihr mal durchs zocken ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommen?
Ich erinner mich dass ich eine zeitlang jeden Tag Call of duty gespielt hab und ich nie richtig einschlafen konnte sondern jede Nacht nur im Halbschlaf heftig geträumt habe. Nach zwei Wochen war ich so fertig dass ich mit Angstzuständen ins Krankenhaus musste. Habt ihr sowas ähnliches auch mal erlebt?
 
Liebe Podcast-Redaktion,

hattet ihr mal durchs zocken ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommen?
Ich erinner mich dass ich eine zeitlang jeden Tag Call of duty gespielt hab und ich nie richtig einschlafen konnte sondern jede Nacht nur im Halbschlaf heftig geträumt habe. Nach zwei Wochen war ich so fertig dass ich mit Angstzuständen ins Krankenhaus musste. Habt ihr sowas ähnliches auch mal erlebt?
In Verbindung mit deinem Kommentar bei dem Artikel
http://forum.pcgames.de/kommentare-...d-enttaeuscht-ueber-oberweitendiskussion.html
ich zitiere wörtlich:
"Jeder der sich nicht für die Titten interessiert ist meiner Meinung nach eh entweder schwul oder krank im Kopf oder beides -.-!"
empfehle ich dir, dass du dir dringend Hilfe suchen solltest.
 
ohhja hab ich. Ich hab damals Tagelang am Stück Counterstrike durchgezockt. Dann musste ich doch mal Einkaufen und hatte noch immer ein Fadenkreuz im Sichtfeld.......

PS: Ich höre noch immer die alten Podcasts anno 2009. "Ahhhh bald kommt die Borderlands Test-Version" oder Schlütters "aaaaalle male Aquamaler...Spiel gut"
Ich vermiss den Schlütter schon ein wenig. Hat eine sehr markante Stimme.
 
Liebe Podcast-Redaktion,

hattet ihr mal durchs zocken ernsthafte gesundheitliche Probleme bekommen?
Ich erinner mich dass ich eine zeitlang jeden Tag Call of duty gespielt hab und ich nie richtig einschlafen konnte sondern jede Nacht nur im Halbschlaf heftig geträumt habe. Nach zwei Wochen war ich so fertig dass ich mit Angstzuständen ins Krankenhaus musste. Habt ihr sowas ähnliches auch mal erlebt?

Wenn das wirklich stimmt, dann würde ich mir an deiner Stelle wirklich Hilfe holen. Und das meint auch niemand böse hier. Denn wenn man so sehr zockt, dass man nichts mehr isst, trinkt oder gar nicht mehr schläft, dann kann das wirklich gefährlich werden. Nicht, dass du irgendwann tot vor deinem PC liegst. Damit sollte man nicht spaßen.
 
Wenn das wirklich stimmt, dann würde ich mir an deiner Stelle wirklich Hilfe holen. Und das meint auch niemand böse hier. Denn wenn man so sehr zockt, dass man nichts mehr isst, trinkt oder gar nicht mehr schläft, dann kann das wirklich gefährlich werden. Nicht, dass du irgendwann tot vor deinem PC liegst. Damit sollte man nicht spaßen.

ja, das ist schon Klassisches Suchtverhalten und nja, ob das jetzt Streichholz-Kathetralenbau in 2:1 ist oder exesives Gras beim wachsen zu schauen, das ist nie gut
In Südkorea haben sich schon Leute totgestarcraftet weil die halt mal so ein paar Tage durchgezockt haben
 
Podcast hat mich wieder sehr gut unterhalten^^

Frage hab ich keine, nur eine kleine anmerkung an Felix: Du schuldest mir noch eine Antwort zu meiner Email bezüglich dem Thema Handel und Pflichten beim verkauf von Spielen und USK einhaltung^^
 
Ein einfacher Podcast-Player für Androids ist "Google Listen". Gibt's für lau im Market.

Im Gegensatz zu iTunes gibts bei Listen kein Konzept von "mit dem PC synchronisieren". Das Handy zieht sich die neuen Folgen direkt über WLAN oder UMTS. Damit es keine böse Überraschung auf der nächsten Telefonrechnung gibt, kann man dem Listen auch beibringen, nur bei WLAN-Verbindung neue Podcasts zu laden.

Wenn euch das abonnieren von Podcasts über das Handy zu frickelig ist, könnt ihr die Listen-Abonnements übrigens auch mit dem Google Reader am PC bearbeiten. Alles was ihr im Reader in einen Ordner mit dem Namen "Listen Subscriptions" reinabonniert, ist dann automatisch auch auf dem Handy gebucht.
 
Ich lade mir meine Podcasts immer über einen RSS-Reader in den man einfach die links der feeds einfügen kann. Es gibt auch RSS-Reader extra für podcasts.
 
Heyho PcGames!
Also erstmal ist euer Podcast echt super, und ich hör ihn mir wirklich gerne an!
Naja ich hätt dann mal n paar fragen:
1.Hattet ihr schonmal ein Spiel das ihr testen musstet obwohl ihr es garnicht austehen konntet?
2.Ab wann wolltet ihr eigentlich Redakteure werden?
und 3. hattet ihr schonmal ein so richtig bescheuertes oder vllt. besonders witziges Easteregg in einem Spiel?

PS: Falls ihr es schaffen solltet alle Spiele in meinem Namen zu entziffern schick ich euch einen kleinen Podcast imbiss in die Redaktion. (hust Kuchen ähemhust)

Wie schon gesagt weiter so!!
 
Ich bin auf jeden Fall für Robs Vorlschlag Felix beim Diablo 3 testen zu filmen und das ganze Video dann im Zeitraffer online zu stellen. Würd mich ma interessieren wie das so aussieht:-D
 
Hey ihr Schniefnasen!
Hätte heute nur eine Frage:
Da ich meine "alte" xbox360 mit kinect verkaufen will, und mir eine Ps3 zulegen wollte,
wollte ich Fragen ob man, wenn man seinen Gamertag auf der Festplatte löscht und dann verkauft, seinen Xboxlive acc. löschen muss??
(vllt. könnte Felix mir seine Genaue spielzeit von Skyrim verraten?;)
Guten Podcast
PS: Der liebe CNC3TWMW3TWS2SUM2ADH ist n echt netter und ist neu hier!!
 
Ich weiss nicht, wo es im Forum reinpassen könnte, deswegen jetzt hier:

Wann wird denn der MMORE-Podcast aus dem PCGAMES-Podcast-Feed ausgegliedert? Es gab ja jetzt bisher einige Folgen, mittlerweile wäre es doch mal an der Zeit, oder?
Ich möchte nicht jedesmal einen Cast löschen müssen, der mich vom Thema her nicht interessiert^^.
 
Zurück