• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam - Valves Online-Plattform verdoppelt ein weiteres Mal seinen Umsatz

Saturnine

NPC
Mitglied seit
09.01.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam - Valves Online-Plattform verdoppelt ein weiteres Mal seinen Umsatz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam - Valves Online-Plattform verdoppelt ein weiteres Mal seinen Umsatz
 
Verdient! Bei den Preisen (Angebote) und der Verfügbarkeit/Funktionalität. Mir geht eigentlich nur auf den Keks, dass man derzeit trotz gekaufter DVD, trotzdem noch 5 Gig runterladen darf -_-
 
War diese News nich schon vor nem Tag oder zwei hier auf PC Games?

@Vorposter:
musst du nicht!

# Log in to Steam and click on Library.
# Right-click on the game, select Delete local content, and confirm.
# Insert the first disc into your computer.
# Close Steam (Steam > Exit).
# Press Windows Key + R to open Run
# In the Run window type:

"C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install E:

Replace E: with the CD/DVD drive you are installing from if is not correct.
Replace C:\Program Files\Steam if your Steam installation is not in the default location.
# Press OK. Steam will launch and ask you to sign in if you do not have your password saved. Your installation should continue from the disc

Konnte so z.B. Skyrim problemlos von DVD installieren, ohne auch nur ein Bit runterladen zu müssen.
 
Also bei mir ist immer noch Umsatz was anderes als Absatz %)
 
"Seit dem offiziellen Start im Jahr 2003 wurden 40 Millionen Accounts erstellt."

Es hiess aber es seien 40 Million aktive Accounts wovon in den letzten 30 Tagen Online waren und mindestens ein Spiel haben, die anderen zählt Valve nicht dazu, erstellt wurden wahrscheinlich weitaus mehr Accounts seit 2003
 
Ich hab ein bisschen Angst dass die retail-Version irgendwann malganz verschwinden werden...
 
Das einzige was mich an Steam stört ist, dass neue Spiele immer 49,99€ kosten und die Retail Version im Laden teilwese 5-10€ billiger sind. Da muss Herr Newell etwas ändern.
 
Zurück