Jedesmal wenn ich zocke sehe ich einen Cheater und nein ich übertreibe nicht.
Es gibt scheinbar einen Cheat, der es Spielern erlaubt, jeden Spieler auf der Karte zu töten.
Vielleicht habt ihr das mal erlebt, ihr sterbt auf einmal, spawnt und sterbt wieder vom selben Gegner und das immer und immer wieder...
Wer glaubt, es handel sich um einen Bug der irrt.
Nicht nur ich starb und binnen sekunden hatte der "cheater" 50 kills, dann 100 und dann über 200.
Sein Account besteht heute noch und das war nur einer, den ich mir gemerkt hatte, sein Nick wechselt zwar täglich, aber er spielt fröhlich weiter, das obwohl ich einen Beweis screenshot hatte + sein profil gemeldet!
Der Screenshot zeigt ihn im Spawn und er killt dabei 2 gegner...die minimap ist vergrößert im Bild, das Bild habe ich leider gelöscht nachdem ich es EA geschickt hatte.
Jedenfalls solltet ihr darauf achten ob jemand dauernd spieler tötet, obwohl er im Spawn hockt...auch sind leute mit 3 oder weniger death und mehr als 50 kills verdächtig, nicht unbedingt cheater...aber intelligente Cheater (hah wie paradox) nutzen sowieso cheats/hacks so, das man es nicht merkt und dann erklär mir mal jemand wie man die busted?
Wenn ich cheaten würde, was ich nie täte, weil der sinn des spielens ja dann hirnlos wäre...man spielt aus Spass, weil man jemanden besiegt, da ist so ein cheat so als würde man mit einerm rpg auf eine ameise ballern...
Cheater sind jedenfalls sehr verbreitet in BF3 genau wie sie es in BF2 waren, ein grund warum ich aufgehört hatte zu spielen.
Es ist mir ein rätsel wieso man da keinen Programmcode schreiben kann...immerhin gibt es doch simple programm codes für achivement wo ein Spieler die verrücktesten sachen anstellen muss, so etwas muss es doch auch für cheater geben...wenn er z.B. durch eine Wand ein gegner mehr als 5 folgt und das sagen wir in einer runde mehr als 4 mal oder so...das wäre doch fast unmöglich.
Ihr wisst doch was ich meine, es muss doch möglichkeiten geben, den cheatern das handwerk zu machen.
Ich wäre ja für ein generelles Online gaming verbot für cheater...soweit kommt es leider nicht.
Sagen wir bei steam...wäre ich dafür, das der account gelöscht wird, mit allen spielen.
Also wenn ich mir so die Mbl ansehe.....
http://www.pbbans.com/mbi.php
2907 "Spieler" , die nun allen Grund haben , sich in selbigen zu Schämen!
LÄCHERLICH!
Das sind nur die, welche Pb erwischt!
Ich war auf diversen servern und dort gibt es ein extra anti-cheat plugin,
http://www.ggc-stream.com/
DAS bannt so viele Spieler, ich sehe fast jede 10 minuten eine ban nachricht wegen autoaim, hack oder sonstwas auf vielen servern...leider haben das nicht alle.