• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

WoW: Addons Wrath of the Lich King und Cataclysm im Blizzard-Store reduziert

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Addons Wrath of the Lich King und Cataclysm im Blizzard-Store reduziert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WoW: Addons Wrath of the Lich King und Cataclysm im Blizzard-Store reduziert
 
Da möchte wohl jemand Old Republic Spieler zurückgewinnen

PS: Wieviel Geld habt ihr für diese Werbung bekommen? :)
 
@Enisra das gebe ich gerne zurück *facepalm* wenn ich so deine letzten beiträge sehe,suchst du immer streit ka ob dir das eine art befriedigung gibt.

im übrigen steckt da sicherlich eine strategie hinter.

@Zerth swtor ist aber auch ein gutes spiel ^^, das mit den dialogen kommt gut und entspannnt total.
 
Da spart man gar nichts. Das Lichkönig Addon kostet bei Online-Shops genauso viel und Cataclysm kriegt man mit Verpackung schon für 24,99€: Klick
 
find die Titanic II Bilder immer recht passend ;)
 
@Enisra das gebe ich gerne zurück *facepalm* wenn ich so deine letzten beiträge sehe,suchst du immer streit ka ob dir das eine art befriedigung gibt.

im übrigen steckt da sicherlich eine strategie hinter.

@Zerth swtor ist aber auch ein gutes spiel ^^, das mit den dialogen kommt gut und entspannnt total.


Finde seine reaktion gut begründet, die reaktion vielleicht ein wenig kurz jedoch ausreichend. Wann erschien swtor? - Wann erschien WotLK und wann Cata? - Einfach mal darüber nachdenken, und dann versteht man auch den facepalm.

Und im Bezug befriedigung suchen indem man aufgrund von Meinungsverschiedenheiten Diskussionen anzettelt, auch dass könnte wohl auf Dich zutreffen.
 
@displaceD auf sowas kann man nichts weiter sagen....
 
ich frage mich eher da, wer jetzt Streit anfangen will, was nur dummerweise ins Leere laufen wird, wenn der jenige auf der Ignoreliste steht =)
Es ist nicht die Flucht vor Kritik, denn wenn man schaut wo da so "Kritisiert" wurde kann man das jetzt nicht wirklich als richtige Kritik ernst nehmen
Außerdem ist das Posting so ein dämlicher WoW-Flame das man außer abscheu nichts anderes mehr Kommentieren kann, ich mein, irgendeine Mondlandungslüge-Lüge hat mehr Fleisch und Hebelpunkte, wo man dem Typ Physik, Mathe oder auch schon fotografieren bei bringen kann
 
Ich Frage mich warum man in dem Blizz-store überhaupt etwas kaufen sollte, denn die Preise sind wohl im allgemeinen mehr als deftig.
 
Zurück