• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 3: US-Retailer Best Buy listet das Actionspiel für den 1. Februar

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 3: US-Retailer Best Buy listet das Actionspiel für den 1. Februar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Diablo 3: US-Retailer Best Buy listet das Actionspiel für den 1. Februar
 
Fake: da steht Feburary ich denke nicht das auf einem Offizielen Poster so ein Fehler passiert.
 
Fake: da steht Feburary ich denke nicht das auf einem Offizielen Poster so ein Fehler passiert.

Naja, deswegen muss es noch lange kein Fake sein. Das Plakat ist ja nicht von Blizzard, sondern von Best Buy. Und da kann ich mir durchaus vorstellen, dass so ein Fehler mal passieren kann.
 
Da is doch sogar ein Timer unten dran...aber die Zahlen geben mir ein rätzel auf???sollen das die Minuten bis zum release sein??oder doch tage?lol
Vieleicht auch die Tage die Blizzard für das komplette game gebrauchen wird und da kommt mann mit 25 millionen stunden wohl grad so hin ;) hahaa
 
Naja, derjenige, der das verbockt hat, sollte am 1. Februar den Kopf einziehen oder sich rechtzeitig Urlaub nehmen. :p
 
Da is doch sogar ein Timer unten dran...aber die Zahlen geben mir ein rätzel auf???sollen das die Minuten bis zum release sein??oder doch tage?lol
Vieleicht auch die Tage die Blizzard für das komplette game gebrauchen wird und da kommt mann mit 25 millionen stunden wohl grad so hin ;) hahaa
25 Tage, 03 Stunden 16 Minuten und 14 Sekunden bis zum (angeblichen) Release... Nicht wirklich schwer, oder?
 
Das wär schon superfresh pünktlich zu Semesterferien.
Ich bleibe optimistisch :B
 
Diablo 3 Forever !!! ach ne..das hies ja duke nukem forever ...na ja technisch sind sie ja beide auf dem selbem stand.
 
"Its done when its done"

Zudem bestelle ich nichts mehr vor. Ich warte lieber den Lunch und diverse Tests ab.

Gruß
 
Der Community Manager hat das vor 17 Stunden mit einem lol kommentiert. (http://twitter.com/Bashiok) kenne mich jetzt nicht so mit twitter aus um das richtig zu verlinken.
 
Also Zeit wird es ja mal.

Aber ich glaube noch nicht an den 1. Feburary :-D

Würden dann nicht schon Plakate hängen und Werbung geschaltet, wenn das in nicht mal einem Monat rauskommt?


So, Lunch-Time .. :-D
 
er hat lol geschrieben und nix anderes das kann alles heißen -.- was hier wieder abgeht.
sollen sie doch aufmachen wann sie wollen gibts dann halt keind 3 oder vieleicht doch lol ..-.-
 
edit. scheint ja klar zu sein das es wieder nur ne werbegeschichte ist sonst hätten sie das ganze gleich auf das ding gedruckt und nicht ne digitale uhr reingebastelt die man nach belieben vor und zurück stellen kann wess es doch nicht so is
 
Zurück