• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Videos zeigen kinoreife Stunts, rasante Flugmanöver und Miniatur-Schlachten

DH

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
04.07.2011
Beiträge
119
Reaktionspunkte
10
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Videos zeigen kinoreife Stunts, rasante Flugmanöver und Miniatur-Schlachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Videos zeigen kinoreife Stunts, rasante Flugmanöver und Miniatur-Schlachten
 
Toller Video mit dem Miniatureffekt. Nennt sich übrigens Tilt-Shift.
 
...
echt, also nein
inwiefern sind die videos bitte toll?
das erste ist >nett< weil mans einfach aus ner anderen perspektive sieht.
beim zweiten ist es nur lustig dass ihr es "stunts" nennt
das dritte ist alt und wurde auf pcg nicht zum ersten und auch nicht zum zweiten mal gezeigt.

b*tch please
 
Das erste war nett. Im zweiten gab es im ganzen Video vielleicht eine Szene die sich als Sund bezeichnen lässt...und das dritte haben wir schon duzende Male gesehen.
 
Langweilig. Battlefield war zusammen mit Mw3 sowieso die Enttäuschung des Jahres.
 
Und das ist die "News des Tages"? :-/

Naja, mir gehen die ganzen "Download des Tages!!!", "Bilder des Tages!!!", "Video des Tages!!!" sowieso ziemlich auf den Sack. Wie wärs mal mit interessanten news anstelle von einem totalen overflow, aus welchen dann die am wenigsten langweligen rausgesucht werden? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blankooo ja deswegen wurden sie so gut vk weil sie so entäuschent waren.
 
Video 1 sehr schön durchdacht und gut in szene gesetzt sehr harmonisch.
video 2 passend zur musik was versucht trifft nicht ganz mein geschmack.
video 3 schöne idee guter schuss.

mir hatte es gefallen.
 
Toller Video mit dem Miniatureffekt. Nennt sich übrigens Tilt-Shift.

Und ist nicht mal richtig. Das nennt sich Tilting. Shifting ist was anderes. Und "Tilt-Shift" heißen nur die Objektive (sofern sie beides können), nicht dieser Effekt.
 
Zurück