• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das Shooter-Jahr 2012 - Action-Feuerwerk auf dem Bildschirm: Von Aliens - Colonial Marines bis Call of Duty

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Das Shooter-Jahr 2012 - Action-Feuerwerk auf dem Bildschirm: Von Aliens - Colonial Marines bis Call of Duty gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das Shooter-Jahr 2012 - Action-Feuerwerk auf dem Bildschirm: Von Aliens - Colonial Marines bis Call of Duty
 
Tja, eine maues Jahr für mich, außer Far Cry 3 ist der Rest für mich völlig uninteressant.
 
Für mich ist nur Colonial Marines und Call of Duty dieses Jahr interessant.
 
hab die cs:go beta schon spielen dürfen - vom gameplay her ist das für cs veteranen totaler mist, auch grafisch ist es im gegensatz zu source kaum besser, wobei ich auch über 5 jahre source immer noch ziemlich hübsch finde ( wird ja fast wöchentlich geupdated)

achja far cry 3 fehlt in der liste, macht mich aber heiß
 
Far Cry 3? Malsehen bin gespannt was einen da erwartet.

CS:GO? Find ich ja eigentlich toll das wieder ein neuer Aufguss für die Serie kommt, aber anscheinend kommt er zu spät. Denn die momentanen Bilder des Beta-Gameplays machen nicht den Eindruck das es wieder ein Sprung wird wie der von 1.6 zu Source. Ich lasse mich überraschen...

Tactical Intervention? Counter Strike Erfinder, an und für sich ja interessant, aber der Screenshot haut mich keineswegs vom Hocker.

Bioshock Infinite? Von dem Spiel erhoffe ich mir eine Menge. Es sieht aufjedenfall interessant aus und das was ich von den Features usw. gehört habe klingt sehr spannend.

Borderlands 2? Gar keine Frage, den ersten Teil haben wir auf einer LAN Party verschlungen, da können sie beim 2ten nicht viel falsch machen. Etwas mehr Skills, noch mehr Waffen, das mit dem hin und her reisen vllt verbessern, dann bin ich zufrieden. Aber ich denke das wird aufjedenfall was und wieder ein Zeitfresser für die nächste LAN dann.

Prey 2? Finde ich klingt auch sehr vielversprechend, ich lass mich überraschen wie viel von den Versprechungen dann letztendlich im fertigen Produkt stecken wird.
 
Für mich sind eigentlich nur Metro, Bioshock und evtl. ArmA 3 interessant - alles andere nicht so wirklich.
 
"Call of Duty 10"? Was ist aus der 9 geworden? (In der Bildergalerie zu finden, sofern es ein Fehler auf Redaktionsseite gewesen sein sollte.)
 
Hmm kein einziges "muss haben" Spiel. Das "Shooter Jahr" 2012 ist eher eins zum Vergessen. Wenn ich das etwa mit dem Jahr 2004 vergleiche, wo Half Life 2, Doom 3, Far Cry usw... erschienen sind.
 
das sind schon einige interessante sachen dabei :) Bioshock, Prey 2, Borderlands 2 und Darkness 2 sind Titel die ich mir auf jeden fall im Laufe des Jahres holen werde. Dishonored hat bisher auch sehr interesant ausgesehen.
 
Arma 3 und Metro Last Night! Mal schauen vlt kommen auch Überraschungstitel raus! ;)
 
Was ist mit PlanetSide2? Der Nachfolger des bisher einzig richtigen MMOFPS?
 
Für mich kommt da auch nix neues weltbewegendes auf den Markt. Far Cry 3 vielleicht, falls es wesentlich besser wird als Far Cry 2, aber ansonsten... . Die Free-To-Play-Titel hören sich zum Teil besser als die Vollpreisspiele an, wobei auch die FTP-Titel eher Appetithappen sein werden.
 
Aliens Colonial Marines>> Coop
Borderlands 2 >> Coop
Diablo 3>>Coop
Bioshock 3 >> Story Epos
Metro Last Light >> Story Epos
----------------------------------------------
Das sind die Spiele die ich will ,der Rest is mir wurscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Also hoffe da kommen nicht zuviele EA Games habe schon BF 3 sausen lassen im Hinblick auf Origin.Far Cry wird der Hammer freu mich schon auf den total fertigen Typen im Video.Sonst fällt mir da noch Prey 2 ein!Aber sonst kommt sicher wie jedes Jahr ein neues CoD!Was aber wieder mal an mir Vorbeigehen wird.
 
kann mir wer mal sagen warum Far Cry 3 abgefahrener und unrealistisch sein soll? laut trailer sah das recht normal aus keine plasma atomboben und elektrospiderschweine..
(ich rede von dem text unter dem bild)
nen schießprügel und menschen die man umballert..für mich normerl shooter und real gehalten
 
Zurück