• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Alan Wake: Neues zur PC-Version - HUD ausblendbar, Checkpoints bleiben bestehen

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Neues zur PC-Version - HUD ausblendbar, Checkpoints bleiben bestehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Neues zur PC-Version - HUD ausblendbar, Checkpoints bleiben bestehen
 
Interessant wäre mal zu wissen, wann es geanu kommt und was es denn kosten soll? Für die XBox hab ichs ja schon, wenn es hier nochmal als Vollpreis verkauft wird, zwei Jahre nach erscheinen, wirds ein Ladenhüter werden!
 
Ja der Release sollte doch Anfang 2012 sein, oder?
ich denke mal es wird nicht Vollpreis sein, aber auch nicht allzu weit davon entfernt - also ich schätze mal 30€ ungefähr!

Freies Speichern? Wo gibt es das noch? :-D
Aber HUD ausblendbar find ich schonmal klasse :)
 
Das HUD ist eh nur minimal, und die Anzeigen sowieso unentbehrlich. Also das jetzt als tolles PC-Feature anzupreisen, ist ein wenig übertrieben.
 
ich frag mich, wie viele pc spieler es noch kaufen werden. als es vor mehreren jahren ständig im gespräch war und es auch in der pcg bericht darüber gab, war ich noch interessiert. aber mittlerweile...hmm, interessiert mich nicht mehr so wirklich. wurde das spiel in den tests nicht ziemlich verrissen, weil so viele features gestrichen wurden?

aber immerhin kann man das hud abschalten, ich lach mich schlapp.
 
Ich werde es sicher kaufen. Wenn ich davon ausgehe, dass es erstmal Steam-Exklusiv als Download-Version angeboten wird, nehme ich einen Preis zwischen 25 und 30 Euro an. Die Strategie könnte an Hard Reset angelehnt sein.
Die Idee mit dem HUD ist nett, aber nicht mehr als eine Dreingabe. Einen Kaufgrund sehe ich da nicht drin. Aber schön, wenn sie die Remedys Gedanken über ein paar "kosmetische Veränderungen" machen :P
 
Soll das ein PC Feature sein das HUD abschalten super!
Freies speichern wäre interessant!Gerade weil einige Checkpoints nicht optimal gesetzt sind
Aber ich hab es mittlerweile auf X-Box gespielt und war da auch nicht so begeistert!
Hoffentlich sehen die Animationen besser aus nicht so hölzern!
 
Zurück