• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 5 kann warten: San Andreas-Mod verpasst dem Actionspiel von 2005 moderne Spitzengrafik

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5 kann warten: San Andreas-Mod verpasst dem Actionspiel von 2005 moderne Spitzengrafik gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5 kann warten: San Andreas-Mod verpasst dem Actionspiel von 2005 moderne Spitzengrafik
 
alles schön und gut
nur wie installiere ich diese mod
ich hab nemlich persöhnlich keinen plan wie xD
sieht aber aufjedenfall um mengen besser aus als das orginal
 
Ich check bis heute nicht was so viele an diesem HDR/Bloom/LeuchtiFeuchti so toll finden. Kann damit einfach nichts anfangen. 95% der Spiele missbrauchen das schon um schlechte Grafik/Texturen zu kaschiern und sieht trotzdem nicht besser aus in meinen Augen.

Grausamer Trend den Joint Operations (gibts das eigentlich noch? o.O) damals gestartet hat (wenn ich mich gerad nicht irre) ...
 
Bessere Grafik ändert leider nichts daran das ich das Siel schon in und auswendig kenn ^^
Also her mit GTA V
:P
 
alles schön und gut
nur wie installiere ich diese mod
ich hab nemlich persöhnlich keinen plan wie xD
sieht aber aufjedenfall um mengen besser aus als das orginal
Steht doch auf der Seite:
"Nach dem Download lesen Sie die txt-Datei Tutorial und vor der Meldung keine Probleme, stellen Sie sicher, es hat nicht Scheiße gemacht, nicht auf meine atoa mod schuld: D"
Also: Readme nach dem Download anschauen ;P
 
Ich check bis heute nicht was so viele an diesem HDR/Bloom/LeuchtiFeuchti so toll finden. Kann damit einfach nichts anfangen. 95% der Spiele missbrauchen das schon um schlechte Grafik/Texturen zu kaschiern und sieht trotzdem nicht besser aus in meinen Augen.

Grausamer Trend den Joint Operations (gibts das eigentlich noch? o.O) damals gestartet hat (wenn ich mich gerad nicht irre) ...

ich mag diese weichzeichnung und diese grelle darstellung von lichteffekten auch überhaupt nicht - aber wie kommst du auf joint operations? ich hätte diesbezüglich eher an battlefield vietnam, was ja quasi auch in der zeit kam, gedacht...
 
passwort: gtaultrahd.blogspot.com
 
Zuletzt bearbeitet:
ändert aber nichts daran, dass die Modelle (Autos, Häuser, etc.) doch recht alt aussehen und das nicht so wirklich harmoniert.
 
was ist denn mit dieser gta 4: san andreas mod (wenn er denn so hieß?). die sah rein optisch irgendwie vielversprechender aus...sollte doch das ganze sa spiel in gta 4 grafik sein. ist das mittlerweile fertig? weiß da jemand was?
 
Nunja ne Beta is draussen allerdings ohne Ped Paths sowie Korreckten Vehicle Paths bedeutet da laüft alles querbet durch die Gegend und es gibt noch massive Fps Probleme aber schau wies bei dir laüft http://www.gtaforums.com/index.php?showtopic=494121
 
Zurück