• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3 In-Game Film veröffentlicht - Leser-News von KaeptnKorn

KaeptnKorn

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3 In-Game Film veröffentlicht - Leser-News von KaeptnKorn gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3 In-Game Film veröffentlicht - Leser-News von KaeptnKorn
 
Also ich find den Film gar nicht mal so schlecht.
Story ist ziemlich gut, aber ich hätte bei der Aufnahme die Grafikqualität hochgesetzt...
 
Finde den Film auch ganz gut. Schade das es keinen Spectator-Mode gibt und die angebliche Mod nicht verfügbar ist.

Auf jeden Fall hatte ich Gänsehaut beim Max Payne Theme!;D
 
Echt gut geworden, vorallem mit den Sounds und der Musik (Max!) ;D
 
Wow nicht schlecht:-D Am ende dachte ich mir warum jez max payne aber die musik passt doch ganz gut
 
das ist auch gut ( /watch?v=bJhygpFeA8I&feature=channel_video_title ) finde ich ;)
 
Film ist super, irgendwie weiß ich wie es weiter geht. Den Absturz werden sie überleben. Dann jagen sie im Hanger geparkte Flieger in die Luft, das Kontrollzentrum gleich mit, dann mit erroberten Schützenpanzer zum Strand und wieder heim mit Heli.

...oder anders...

Top
 
Zurück