• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect 3: Vorbesteller-Bonus - Sturmgewehr, Schrotflinte, Rüstung und mehr - Screenshots + Video

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect 3: Vorbesteller-Bonus - Sturmgewehr, Schrotflinte, Rüstung und mehr - Screenshots + Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mass Effect 3: Vorbesteller-Bonus - Sturmgewehr, Schrotflinte, Rüstung und mehr - Screenshots + Video
 
ich kann solche Aktionen nicht wirklich nachvollziehen...
Entweder die Ausrüstung ist nicht besser als das, was man sowieso ingame bekommt, oder das Spiel wird doch völlig unbalanced wenn das Zeug viel besser ist?!
 
Da können sie beipacken was sie wollen. Ich hab mir in diesem Jahr vorgenommen, kein EA Spiel zu kaufen, sofern sie an Origin festhalten.
Zu tief sitzt da immer noch der Vertrauensbruch bei mir, deswegen kein Geld mehr.
 
ich kann solche Aktionen nicht wirklich nachvollziehen...
Entweder die Ausrüstung ist nicht besser als das, was man sowieso ingame bekommt, oder das Spiel wird doch völlig unbalanced wenn das Zeug viel besser ist?!
Ob diese Waffen das Balancing beeinflussen oder nicht ist absolut egal. Diese Aktion gibts nur für diejenigen die das Spiele direkt bei EA (Origin) vorbestellen. Und damit ist es nachvollziehbar warum es immer wieder solche Aktionen gibt - damit die dummen Kunden ihre über teuerten Spiele direkt beim Publisher kaufen.
 
Da können sie beipacken was sie wollen. Ich hab mir in diesem Jahr vorgenommen, kein EA Spiel zu kaufen, sofern sie an Origin festhalten.
Zu tief sitzt da immer noch der Vertrauensbruch bei mir, deswegen kein Geld mehr.
Gibts da schon definitive Aussagen von EA? Ich befürchte ja das Schlimmste, also obligatorisches Origin für ME3.
 
Also ich behaupte jetzt mal, ohne jeglichen beweiß, das ME 3 nur mit ORIGIN spielbar sein wird. *HEUL*
Weil Bioware ja ein MP (Multiplayer) mit einbaun will und EA der Publisher ist.
Ich bin übrigens der gleichen Meinung wie Shadow_Manhttp://forum.pcgames.de/members/830405-shadow_man.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts da schon definitive Aussagen von EA? Ich befürchte ja das Schlimmste, also obligatorisches Origin für ME3.


Die furcht ist begründet!

Bei BF3 LE liegt auch ein Zettel bei;
Mein Englisch läst zwar zu wünschen übrig aber für mich liest sich das so als ob Origin an Bord ist. :pissed:


2012-01-04_19-48-50_384.jpg
 
Zurück