• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam-Rekord: 5 Millionen eingeloggte Spieler weltweit - Skyrim vor Team Fortress 2, CS und Modern Warfare 3

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam-Rekord: 5 Millionen eingeloggte Spieler weltweit - Skyrim vor Team Fortress 2, CS und Modern Warfare 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Steam-Rekord: 5 Millionen eingeloggte Spieler weltweit - Skyrim vor Team Fortress 2, CS und Modern Warfare 3
 
Vielleicht sollte man werte von der Primetime nehmen ;) und nicht von 9 Uhr morgens...
 
Zurecht, zurecht, well done.

Ich finde es echt erstaunlich das Skyrim seit Release die Nr.1 inner Statistik ist, immerhin führt ein OFFLINE Top Titel nicht nur vor CoD BO, MW2 und MW3 sondern sogar noch vor CS und TF2 die sich ja davor schon im fliegenden Wechsel den ersten und zweiten Platz teilten.

Aber was soll man sagen, es ist ein gelungenes Meisterwerk ( trotz Schwächen ) - ich zocke es zwar auf der Xbox 360 aber ich finde für PC hätten sie keine bessere Plattform nehmen können wie Steam ( naja vllt. ungebunden für diejenigen die eben sowas wie Steam nicht leiden oder durch andere Hindernisse wie lahme Leitung dadurch benachteiligt werden ).


Ich freu mich in dem Punkt für die PC'ler, erst Recht weil mit den Skyrim Construction Set ja noch was richtig feines für Steam erscheint, ein Portal für Mods direkt per Steam eben wie TF2, Portal 2 etc. Items inkls. Bewertungen, Creation, Ideen etc. finde ich ne gute Sache und ne Super erzängzung zu bereits existierenden Anlaufstellen in Sachen Mods, Hut ab Bethesda und Valve. :)
 
Ganz genau so seh ich das auch - wer ist denn schon um 9 Uhr morgens am Zocken ? Weder hier noch in den USA (im Westen ca. 0 Uhr, im Osten 2-3 Uhr nachts) ist das ne dolle Zeit...
 
Ich bin nicht in der Statistik. Ich spiele immer offline.
 
Mich würde mal interessieren wieviele pro Tag in Steam einloggen, das sind ja mehr als 5 Million. Interessant wirds wenn Dota 2 rauskommt
 
Zuletzt bearbeitet:
skyrim kann ich mir auf konsolen garnicht vorstellen, ohne die gute grafik und die mods
 
Skyrim is ja auch Oberaffenmegageil!! Habs mir beim Weihnachtssale gekauft!
Und ne Beta Einladung zu Dota 2 hab ich auch bekommen, aber leider interessiert es mich gleich Null!
 
Skyrim is ja auch Oberaffenmegageil!! Habs mir beim Weihnachtssale gekauft!
Und ne Beta Einladung zu Dota 2 hab ich auch bekommen, aber leider interessiert es mich gleich Null!

Hast du es gut. Ich warte seit ewigkeiten auf eine Betaeinladung zu Dota 2. Ich verstehe echt nicht, warum nix kommt....
Darf ich deine haben bitte? :B

Zum Thema kann ich auch nur sagen, dass es total berechtigt ist. Da ist doch der nächste Teil schon so gut wie sicher^^
 
Bei Release hatte Skyrim sogar über 275.000 Spieler zugleich.
Schon in der ersten Meldung zu dem Thema hattet ihr 220.000 geschrieben, wobei in den Statistiken zu dem Zeitpunkt 278.000 (wenn ich mich recht erinnere) aufgelistet waren. Hatte das damals schon kommentiert. :-D
Sogar jetzt noch kommt der Wert an 100.000 Spieler täglich ran (Stand: 23:50 Uhr, CET).
 
Das Tolle daran ist, je mehr Aufmerksamkeit Skyrim von den Spielern bekommt, desto mehr Leute sind auch da die wieder großartige Mods erstellen.
Einige gute Sachen gibt es ja schon, obwohl das Construction Kit noch garnicht veröffentlicht wurde.
Freue mich schon auf Mods die neue Spielelemente hinzufügen, wie FWE für Fallout 3, mit Hunger, Durst usw., oder etwa Deadly Reflex für Oblivion, für mehr Möglichkeiten in den Kämpfen.

Habe nach einiger Zeit mal wieder die Nexus Seiten für die älteren Spiele angeschaut, und es sind echt noch ein paar interessante Dinge dazu gekommen, die gerade wieder Lust machen auch die älteren Titel nochmal auszupacken.
 
Zurück