• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

World of Warcraft: Weshalb das Online-Rollenspiel Schuld am Transfer des teuersten Fußballers aller Zeiten ist

LOL, da sieht man aber, dass es den meisten fussballern nur ums geld geht und nicht ums herz. siehe manuel neuer

Ich glaub Manuel Neuer gings um Erfolg ;) Mit Schalke gewinnt man höchstens alle 10 Jahre mal den DFB-Pokal, bei den Bayern hat er die besten Chancen auf mindestens das Double in Deutschland, in der CL reden die sicher auch gut mit. Und das sogut wie jedes Jahr.

Verantwortlich ist weniger Blizzard, sondern seine Heiligkeit Kaiser Qin Shihuangdi. Hätte der damals nicht die Mauer gebaut, wäre das heute alles Mongolei. Dann würden die nicht Fußballspielen sondern Bogenschießen. Soviel mal zu konstruierten Zusammenhängen.

natürlich geht es um geld. die spieler haben ca. 15 jahre ( maximum) zeit um viel geld zu verdienen. wäre dumm wenn sie nicht jede möglichkeit nutzen würden, um an viel geld zu kommen.
ich würde auch zu dem gehen, der mir mehr bietet, bis auf wenige ausnahmen.

Wozu klickt ihr diesen Newsbeitrag dann überhaupt an und verschwendet eure Zeit gar noch für einen Kommentar?

aber mal echt ^^

ist doch standard. indirekt hängt jede Firma iwo rum... lol

fußball...wayne!

Ja, der spielt auch Fussball, das stimmt:

wayne_rooney-1005.jpg

:-D

Und zur News: Da geht es natürlich nur ums Geld. Wer geht schon aus sportlichen Gründen nach China oder irgendwo in die Wüste? Da ist die Nationalmannschaftskarriere vorbei, da können sie keinen Europapokal oder großes Turnier wie EM oder WM mehr spielen, sondern kicken mit irgendwelchen Leuten auf Oberliga-Niveau. So als würde ein Meisterkoch irgendwo auf der Straße unter Ratten kochen, als in einem feinen Restaurant. Aber wenn das ihr sportlicher Ehrgeiz ist, bitteschön :-B

Wozu klickt ihr diesen Newsbeitrag dann überhaupt an und verschwendet eure Zeit gar noch für einen Kommentar?

genau dasselbe hab ich mich auch grade gefragt...
das ist einfach nur ziemlich bescheuert und hat eindeutig was von: ich troll hier jetzt mal ein bißchen rum, weil ich keine freunde habe ^^

Zurück