• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Spektakulärer Base Jump mit 64 Spielern im neuen Video

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Spektakulärer Base Jump mit 64 Spielern im neuen Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Spektakulärer Base Jump mit 64 Spielern im neuen Video
 
Das Video ist gut gemacht aber wirklich beeindruckend fand ich es jetzt nicht...

Und außerdem... Berichtigt mich wenn ich falsch liege, ich selbst spiele ausschließlich Conquest, aber zeigt das Video nicht die Karte "Damavand Peak" im Rush Modus und spielen im Rush Modus nicht nur 16 vs 16, also maximal 32 Spieler? Dann könnten da ja eigentlich keine 64 Spieler springen wie die "News" behauptet...
 
richtig rush = 32

und ich hätte es lustiger gefunden wenn keiner einen falschirm benutzt hätte xd

Und dazu dann eine lustige Musik als Beispiel nehme man von Battlefield 2 Mine :-D
 
Das Video ist gut gemacht aber wirklich beeindruckend fand ich es jetzt nicht...

Und außerdem... Berichtigt mich wenn ich falsch liege, ich selbst spiele ausschließlich Conquest, aber zeigt das Video nicht die Karte "Damavand Peak" im Rush Modus und spielen im Rush Modus nicht nur 16 vs 16, also maximal 32 Spieler? Dann könnten da ja eigentlich keine 64 Spieler springen wie die "News" behauptet...

klar ist normalerweise rush 16v16 aber ist ja nicht wirklich schwer wenn man einen server hat der auch 64 spieler tragen kann eifach auf 64 zu stellen, selten siht man auch solche server wo so gespielt wird...
 
So viel Trara für einen nicht mal synchronen Sprung *gähn*
Euch gehen wohl auch die News aus....
 
Zurück