• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Neuer Patch passt möglicherweise die Feuerkraft des Sturmgewehrs FAMAS an

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Neuer Patch passt möglicherweise die Feuerkraft des Sturmgewehrs FAMAS an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Neuer Patch passt möglicherweise die Feuerkraft des Sturmgewehrs FAMAS an
 
Die Famas?
Nein, die L85A2, die braucht 1 und nur wenn man wie ein Idiot schießt mal 2 Schüsse zum töten...das Ding ist definitiv overpowered!
 
Ich find die FAMAS garnicht so stark. o_O

Die sollen erstmal die ewigen Verbindungsabbrüche in den Griff bekommen. Kann ja nich sein das man alle Nase lang von Server fliegt und der Browser sich kurzzeitig frezzed.
Und ganz besonders amüsand finde ich "Something went wrong" als Fehlermeldung.
 
Ich find die FAMAS garnicht so stark. o_O

Die sollen erstmal die ewigen Verbindungsabbrüche in den Griff bekommen. Kann ja nich sein das man alle Nase lang von Server fliegt und der Browser sich kurzzeitig frezzed.
Und ganz besonders amüsand finde ich "Something went wrong" als Fehlermeldung.
hast du die probleme auch erst in den letzten tagen bekommen??
ich hab gestern ungefähr 30 minuten für nix gezockt weil ich auch immer diese fehlermeldung bekommen hab ^^
und die famas ist stark,aber das ist auch nur relativ
 
pffff--fallt doch nicht auf deren MArketing Geeier rein---klar is die famas zu stark-warum sonst sollte ich mir KARKAND holen??da gibtz ne hammer waffe ;)
Und dekt a meie worte beim nächsten DLC da wird den selben witz nur in schnee weiß geben!!!
Das ist absicht und ich finds gut so...es muss immer ein power waffe geben...oder sagen wir so : ich musss motiviert sein sie spielen zu wollen ;)
Und so bleiben die immer im gespräch-nichts als marketing!!!
 
Meinst du das 12x Zoom? Kann man abnehmen. Und mit Kimme und Korn fängst eig bei jeder Waffe an.

Er meint kein Zielfernrohr, sondern wie du schon sagst "Kimme und Korn" der FAMAS. Da muss ich ihm übrigens zustimmen. Ich habe die FAMAS kurz angespielt, fand sie dermaßen unbrauchbar und hab sie wieder eingepackt. Die Zieloptik ist einfach mal so unbrauchbar, man sieht links und rechts einfach gar nichts und ist praktisch blind, wenn man durch die Zieloptik gucken will. Da werden die ersten Kills bis zum Reddot ne wahre Qual... Und ein ACOG lass ich mir dann auch nicht aufzwingen^^
 
*lol*.....Ihr nehmt das ja richtig ernst alle.......wow. :-D
und das vor allem bei nem schießprügel aus frankreich, den nicht mal die soldaten dort mögen weil sie sich die finger bei quetschen ;)

aber schön, daß diesmal der schreibstil der news "oldschool" ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollen sich mal um "Spielsitzung wurde vom server entfernt" kümmern!
ständig kommt der Mist...aber nein erstmal nicht um wichtige dinge kümmern wie nutzlose waffen auch unbrauchbar zu machen - ist natürlich wichtiger!
 
Kann ich nicht mal beurteilen , ob denn nun die Famas wirklich so eine "uberwaffe" wäre , hab sie nichtmal Freigespielt.
Und ich könnte auch nicht behaupten , dass ich mit eben jener am öftesten gefraggt wurde , denke eher das ist rein Subjektiv beurteilt.
Schliesslich hängt es , egal bei welcher wahl , vom Spieler selbst mit mindestens 50 % des könnens und dem einsatzzweck einer Waffe ab , oder nicht ?
 
Die Famas finde ich auch nicht zu stark. Sie hat meiner Meinung nach einen viel zu starken Rückstoß. Da musst du ja auf den Torso zielen, um beim dritten Schuss den Kopf zu treffen.
Mich nervt am allermeisten die M320. Sollte meiner Meinung nach komplett raus. Genauso wie mit Raketen auf Infanterie losgehen.
Die USAS find ich eigentlich auch zu stark, wird aber mittlerweile nicht mehr so oft verwendet.

Verbindungsabbrüche habe ich so gut wie nie.

Generell stört mich am dem Spiel, das oftmals die Ausrüstung entscheidet und nicht der Skill. Deswegen spiele ich hauptsächlich auch nur Infanterie-Maps, weil ich mich mit den Spielern messen will und nicht viel Punkte machen.
 
hast du die probleme auch erst in den letzten tagen bekommen??
ich hab gestern ungefähr 30 minuten für nix gezockt weil ich auch immer diese fehlermeldung bekommen hab ^^
und die famas ist stark,aber das ist auch nur relativ
NIcht erst seit gestern, eher seit dem letzten patch. Keine Ahnung was die beim patchen wieder durcheinander geworfen haben. Hab langsam das Gefühl die bauen auf einer Seite was auf und reissen auf der anderen Seite mit dem Hintern was ab. :$
 
pffff--fallt doch nicht auf deren MArketing Geeier rein---klar is die famas zu stark-warum sonst sollte ich mir KARKAND holen??da gibtz ne hammer waffe ;)
Und dekt a meie worte beim nächsten DLC da wird den selben witz nur in schnee weiß geben!!!
Das ist absicht und ich finds gut so...es muss immer ein power waffe geben...oder sagen wir so : ich musss motiviert sein sie spielen zu wollen ;)
Und so bleiben die immer im gespräch-nichts als marketing!!!
Wow bist du wieder zurück??Dein name finde ich kreativ:-D
 
Die Famas finde ich auch nicht zu stark. Sie hat meiner Meinung nach einen viel zu starken Rückstoß. Da musst du ja auf den Torso zielen, um beim dritten Schuss den Kopf zu treffen.
Mich nervt am allermeisten die M320. Sollte meiner Meinung nach komplett raus. Genauso wie mit Raketen auf Infanterie losgehen.
Die USAS find ich eigentlich auch zu stark, wird aber mittlerweile nicht mehr so oft verwendet.

Verbindungsabbrüche habe ich so gut wie nie.

Generell stört mich am dem Spiel, das oftmals die Ausrüstung entscheidet und nicht der Skill. Deswegen spiele ich hauptsächlich auch nur Infanterie-Maps, weil ich mich mit den Spielern messen will und nicht viel Punkte machen.

Das eben finde ich nett gelöst , die vielen arten der Serverauswahlmöglichkeiten über Filter zb.
Ist bei mir ziemlich genauso , Verbindungsabbrüche sind sehr selten , und wenn glaube ich eher an einen Fehler des Servercaches in den Fällen.
Der Skill ist aber auch bei Vehikeln entscheidend , zumindest für anhaltende Punktehagel , wie ich sie nun mal nenne . : )
Cheater sind mir seit der Beta nicht mehr aufgefallen , manchmal wundert es einen wenn nach Rundenende einer der Spieler halt eine K/D von 51 /5 hat , aber kann ich nicht sagen ob das nun alles Cheats wären.
Wegen PB selbst habe ich auch keine Probleme , hab mir pbsvc geholt und schau normal auch immer nach Updates wenn ich mal vermute, dass da was nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück