• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 3: Modder baut Kampfjet in der CryEngine 3 nach - Erstes Video online

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Modder baut Kampfjet in der CryEngine 3 nach - Erstes Video online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Modder baut Kampfjet in der CryEngine 3 nach - Erstes Video online
 
die jets aus bf3 sind realen vorbildern nachemfunden, so wie alles im spiel.
was bitte soll ein nachbau eines nachbaus sein ?
 
die jets aus bf3 sind realen vorbildern nachemfunden, so wie alles im spiel.
was bitte soll ein nachbau eines nachbaus sein ?

was bistn du für einer ... Das is ne mod und kein eigendständiges spiel. Jemand hat versucht tolle elemente aus einem spiel in ein anderes spiel unterzubringen um dieses unterhaltsamer zu machen. sowas is genial und erfordert auch viel arbeit und modding kenntnisse. Mach das erstmal nach bevor du son dummen spruch rauslässt. Etwas mehr respekt wenn ich bitten darf !
 
Es scheint ein Holzmodell zu sein das in's All fliegen kann. ^^
(Man beachte die Splitter beim Crash)
 
Liebe Moderation, bitte schaut euch mal an wie lange es diese Crysis 2 Mod schon gibt, die ist älter als BF3 und daher kann man hier niemals von einen Nachbau reden.

mfg RaZoR
 
was bistn du für einer ... Das is ne mod und kein eigendständiges spiel. Jemand hat versucht tolle elemente aus einem spiel in ein anderes spiel unterzubringen um dieses unterhaltsamer zu machen. sowas is genial und erfordert auch viel arbeit und modding kenntnisse. Mach das erstmal nach bevor du son dummen spruch rauslässt. Etwas mehr respekt wenn ich bitten darf !

ich sehe keinen zusammenhang zwischen meinem komentar und deiner antwort
 
Ich finde der benutzt seinen tollen Schallmauer-Durchbrechungseffekt etwas inflationär.
 
Eigentlich ist es nur eine F35 und die gab es schon in BF2. Erst seit dem DLC "Back to Karkand" gibt es die F35 auch bei BF3.
 
Schade, dass es bei Crysis 2 im MP weder Fahrzeuge noch ssm gibt, anonsten würde das Ding ja geradezu SCHREIEN nach ner Umsetzung für den Multiplayer.
 
Zurück