• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rise of Flight: 777Studio gibt neues Update 1.023 frei - Leser-News von J99Hasso

J99Hasso

Anwärter/in
Mitglied seit
04.06.2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rise of Flight: 777Studio gibt neues Update 1.023 frei - Leser-News von J99Hasso gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rise of Flight: 777Studio gibt neues Update 1.023 frei - Leser-News von J99Hasso
 
Die Suchscheinwerfer sind einfach klasse! Ein paar additionelle einstellungen sind nötig um die neue Flare funktion zu benutzen,die ja jetzt mit einer Pistole mit Zielvisier eingesetzt werden können!
Best Nachtsicht bekommt mann in dem die Gamma correction auf hundert gestellt wird und Post Effects mit HDR an sind!
Super update!
 
Rise of Flight ist immer wieder für eine Überraschung gut. Auch das neue Patch läst das Herz eines jeden Flug Sim Fan Höher schlagen. Die Nachtflüge waren schon atemberaubend, jetzt mit Suchscheinwerfern und dem zielgenauen Abschießen der Leuchtrakten ein zusätzliches Highlight!
Auch ein kompliment an die Macher von RoF... Fehler im patch werden binnen von Stunden korrigiert und als Hotfix geregelt... Hut ab. Können das andere Simulation auch...?!?!?
 
Diese Simulation ist ohne Frage ein Meilenstein in diesem Gengre. Das Flug- und das Schadensmodell (man muss bedenken, dass es sich um verhältnismäßig gebrechliche Flugzeuge handelt und nichts mit den hochgezüchteten Boliden des 2. WK zu tun hat) suchen ihres Gleichen. Das gleiche gilt natürlich auch für die Grafik. Der Multiplayer ist fordernd und wird noch spannender wenn man Mitglied einer der vielen semi-historischen Fliegerstaffeln (quasi Clans) ist. Der Singleplayer ist mittlerweile sehr tiefgängig und interessant geworden.

Das Bezahlmodell mag anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig sein, dafür sind die Entwickler aber stets dabei das Spiel weiterzuentwickeln und binden die Community aktiv in das Fortschreiten der Simulation ein. So werden Vorschläge und Wünsche nicht einfach nur abgewatscht, sondern tatsächlich begutachtet, beraten und werden sehr oft in die häufigen Patches eingebunden.

Rise of Flight ist eine Simulation für anspruchsvolle Gamer. Man braucht schon etwas Geduld, den Willen zu üben und entsprechende Hardware (Joystick ist Pflicht; ein Headtracker eigentlich unverzichtbar), um zu einem echten Fliegerass werden. Es handelt sich nicht um ein Arcade-Spiel, bei dem nicht viel abverlangt wird. Dafür sind die ersten Luftsiege und Erfolge ein persönlicher Triumph weil man weiß, dass man echt was geleistet hat.

Herausforderung gesucht?
Langfristigen Spielspaß gesucht?
Eine lebendige und erwaschsene Community gesucht?

Dann Rise of Flight besorgt und es ordentlich krachen lassen!
 
Mit den neuen Update ist Rise of Flight noch realistischer geworden.
Leuchtkugeln können nicht mehr unbegrenzt verschossen werden. Man hat von rot, grün, gelb und weiß je 5 Patronen zur Verfügung. Diese werden jetzt mit einer Handfeuerwaffe abgeschossen. Selbst mit der Leuchtkugelpistole kann man zielen, wie auch mit dem Colt.
Selbst der Colt ist eine echte Bedrohung. Ein richtiger Treffer ist tödlich oder kann sogar den Motor des Gegners außer Gefecht setzen. Aber Vorsicht beim Zielen, bei Querschlägern im eigenen Flugzeug kannst Du Dich selber verletzen.

Man kann Bänder in den unterschiedlichsten Farben wählen, die dann an der Tragfläche flattern und zusätzlich eine Schalfarbe auswählen. Bei gleiche Flugzeugbemalung kann man so auch an der Kombination der Farben die Piloten unterscheiden.

Bei einem Motortreffer spritzt einem das Öl auf die Brille. Hier hat man meines Erachtens zu übertrieben, zumal man das Öl, nun sieht es eher aus wie Honig ;) , nicht abwischen kann. Da die Macher von RoF aber ständig auch die Wünsche Ihrer Kunden eingehen, denke ich, dass es bald gefixt wird!

Ein weiteres Highlight ist die St. Mihel Kampagne. Realistische Flugzeugbemalungen und Szenarien versprechen atemberaubende Abenteuer und eine Zeitreise in die Vergangenheit, wie man sie sich nicht besser wünschen kann.
 
Ups, ich hab in den letzten News euch das falsche Video gezeigt, Big Sorry,
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
Kommt nicht mehr vor, versprochen.
Try Rise of Flight!
 
Zurück