• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flatout 3: Chaos & Destruction im Test: Frontal gegen die Wand gefahren

Mitglied seit
03.04.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Flatout 3: Chaos & Destruction im Test: Frontal gegen die Wand gefahren gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Flatout 3: Chaos & Destruction im Test: Frontal gegen die Wand gefahren
 
Wirklich schade, dass die Serie damit dann wohl gestorben ist. Hätte mich auf einen Nachfolger gereut. what a shame
 
War doch klar. Wenn so ein Spiel so kurzfristig vor Release überhaupt bekannt gegeben wird und dann so eine bekannte Marke nur als Download angeboten wird, dann muss ja was faul sein. Das zeigt doch gleich, dass man nicht voll von dem Spiel überzeugt war.
 
Hmja, Autospiele aus den Niederlanden waren ja leider noch nie besonders gut.
Die bekommen ja nicht mal ein ordentliches Spiel zu einer, doch recht beliebten, 80er Jahre Serie ("Knight Rider") hin. Ein Jammer.
 
flatout 2 auf lan (UNSCHLAGBAR GEIL)
aber wenn ich das da sehe wo ist bugbear hin
 
Ist die Grafik immer so wie auf den Bildern? Das sieht ja aus, als hätte man mehrere über den Durst getrunken. Alles so verwaschen und unscharf. Grausam :$
 
flatout 2 auf lan (UNSCHLAGBAR GEIL)
aber wenn ich das da sehe wo ist bugbear hin

Bugbear macht Ridgeracer Unboundet

Ist die Grafik immer so wie auf den Bildern? Das sieht ja aus, als hätte man mehrere über den Durst getrunken. Alles so verwaschen und unscharf. Grausam :$

ja, man sollte den Entscheidern mal sagen, das so Unschärfe Effekt wie Salz ist und nur ein bisschen gut ist
Wobei so wirklich Schlimm ist ja eher das UI, so groß, gelb und vorallem Einfallslos
 
Ich spiele seit einer Woche wieder Flatout 2 und hab mal eben gegoogelt, ob da nicht vielleicht irgendwann mal ein neuer Teil im Anmarsch ist. Riesen Freude, Flatout 3 wurde vor kurzem veröffentlicht! Review-Video angesehen...

Am liebsten würde ich einen Monstertruck in das Büro des Publishers rammen und den Flatout-Markeninhaber durch die Flatout 2-Feuerringe jagen! So eine verdammte Frechheit, für so einen Mist auch noch 30€ zu verlangen!!!

Meine Wertung: 0%, am liebsten aber Minus -.-

Kleiner Hoffnungsschimmer: BugBear, die einstigen Flatout-Entwickler, arbeiten an Ridge Racer Unbounded und haben angekündigt, dass an noch geheimen Projekten gewerkelt wird - möglicherweise ein WÜRDIGER Flatout 2-Nachfolger, vermutlich aber nicht mehr unter diesem Namen.
 
Hallo,

ich bin leider einer der Dummen die sich das Spiel geholt und nicht darauf geachtet haben, dass BugBear nicht mehr hinter dem Titel stand. Um es kurz und schmerzlos zu machen, das Spiel ist unspielbar. Nicht nur die grottoide Grafik der Boliden ist ein Unding, Fahrphysik Streckenorientierung, sprich alles was den Vorgänger ausgemacht hat, ist mit den Füßen getreten worden. Jeder der auch nur einen müden Euro für dieses Spiel verschwendet ist selbst schuld.
 
Die werden trotzdem Profuit einfahren, wegen dem Namen halt.

Ich denke mal sie haben an "Austrian Street Racing" gearbeitet, den Namen von Flatout irgendwie bekommen und den titel kurz umbenannt. Es wird leider genug "dumme" geben die drauf reinfallen. Echt schade. FO2 war genial.
 
Zurück