• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Flop-Parade 2011: Die schlechtesten Spiele von Januar bis Dezember laut PC Games

"August: 57 Prozent gab es für das recht unbekannte Strategiespiel von Paradox Interactive"

Was auch weiterhin unbekannt bleibt da die Redaktion anscheinend keinen Namen abtippen wollte...

"August: 57 Prozent gab es für das recht unbekannte Strategiespiel von Paradox Interactive"

Was auch weiterhin unbekannt bleibt da die Redaktion anscheinend keinen Namen abtippen wollte...

genau mein gedanke....denn es ist tatsächlich das einige spiel aus der liste das mir gar nichts sagt^^

@soldier1990 bevor du schreibst mal dein hirn nutzen.

mw3 kann kein flop sein weil es schon miliarden eingebracht hat.

@soldier1990 bevor du schreibst mal dein hirn nutzen.

mw3 kann kein flop sein weil es schon miliarden eingebracht hat.

Nur weil es Millionenfach verkauft wurde , heisst das nicht , dass es für viele ein Flop bleibt,.
Und an Mw3 ist sowieso nur die Verpackung neu gewesen.

Ein finanzieller Erfolg kann trotzdem ein spielerischer Flops ein, das ist nun wirklich nicht so ungewöhnlich. Als Spieler interessiert mich natürlich in erster Linie die Qualität eines Titels, nicht seine Verkaufszahlen...

Irgendwie mache eine monateweise Auflistung keinen grossen Sinn. Es wäre viel interessanter gewesen, z.B. die 20 Titel mit den niedrigsten Wertungen aufzuführen.

Denn mit diesem System kann es (theoretisch) passieren, das selbst ein 80er Titel als "Flop" gilt, nur weil es im betreffenden Monat nur wenige Spiele gab und die auch noch über die Massen gut bewertet wurden.
Handkehrum bringt ein "schlechter" Monat nur ein Spiel in die Liste, obwohl es da evtl. noch mehr Gurken vorhanden gewesen wären.

So ist die Auflistung leider ziemlich nichts-sagend. Das einzige, was man sehen kann ist, in welchem Monat was die tiefste Bewertung war, was aber nichts über die allgemeine Qualität der Spiele aussagt.

Zu den meisten Spielen in der Liste kann ich nichts sagen, da ich mir solche Sachen gar nicht erst kafuen würde. Mein persönlicher Flop des Jahres ist F.3.A.R.

@HMCpretender

dann ist es wohl ein flopp erfolg für sich passt ja...^^,

ist mir zwar neu aber naja.

was weiß ich shcon bin nur berufsfotograf

Meine Flop 3 dieses jahr:
1: Stronghold 3 (Absoluter Bockmist)
2. Crysis 2 (Zuviel PR, zuwenig Story für die Singleplayer Kampange!)
3. Red Orchestra 2 (Lebloses Rumgeballere)

Meine Enttäuschung des Jahres:
Skyrim mit Steam Zwang; und das bei einem Reinen Sp Spiel (zum Kotzen)
BF3 mit Origin Zwang

Hab mir daraufhin die Internet Versionen geladen und Spiele die.
Die Originale soll verstauben im Regal neben Half Life 2 ganz unten.

Zurück