• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Das war das Spielejahr 2011 - Exklusives Musikvideo mit den besten Spielen des Jahres

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Das war das Spielejahr 2011 - Exklusives Musikvideo mit den besten Spielen des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Das war das Spielejahr 2011 - Exklusives Musikvideo mit den besten Spielen des Jahres
 
Kann mir jemand sagen, wie das Game heist, das man am Anfang vom Video sieht, bevor es los geht??
 
Dachte gehts um Spiele... scheint aber ne Bandwerbung zu sein =D
 
@DrProof:
PC Games lässt das Spielejahr 2011 mit einem exklusiven Musikvideo Revue passieren.

Das sagt doch alles!
 
Pro: Es wurde wirklich kaum ein Spiel ausgelassen, welches in dem Jahr released wurde

Contra: Lieblos durcheinander aneinandergereihtes Ingame-Material, Trailer, Cutscenes.

Die Idee ist schön, aber der Song gefällt mir ebenfalls nicht sonderlich. Da gab es schon richtig gute E3-Compilation Videos mit guter Musik und intelligenter Sortierung...
 
Ein kommentierter, nach Monaten sortierter Rückblick wäre besser gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein kommentierter, nach Monaten sortierter Rückblick wäre besser gewesen.


Da warte ich lieber auf den gameone Bericht.

Die bringen sowas humorvoll und mit eigener Meinung rüber.


Wenn ich mal ein bisschen OT trollen darf:
Aktuelle PC Games:

Trine 2 13€ wird als zu kurz gerügt (7 Stunden), MW3 50-70€ (5-7 h) nicht.
Dafür wird dieses mit O ton: "Nicht übermäßig clevere KI" gerügt, was wohl die Untertreibung des Jahres ist. Ich meine selbst die Pacmangeister waren schlauer :B

Da halte ich mich lieber an gameone. Wenn etwas scheiße ist, dann wird es rigoros gesagt, auch wenn es nicht der Massenmeinung entspricht, exakt das ist es was ich als gamer will.
PCG versucht sich meiner Meinung nach zu sehr als Neutral hinzustellen und + und - abzuwägen und da gibt eine schlechte KI vlt 5 Punkte Abzug in der Wertung, bei gameone hab ich eher das Gefühl einen Freund zu fragen, was er von einem Spiel hält, der mir dann einfach sagt, wie er es findet. Da kann ein Fehler wie zb eine nervige KI schon zu "ist totaler Bullshit" führen. Was sich wesentlich mehr mit meiner Meinung deckt als eine seelenlose Punktewertung.

Ich kaufe meine Spiele mitlerweile fast nur noch nach "eine stunde mit" bei gameone....


soviel dazu. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich meinte, welches Games am Anfang vom VIDEO gezeigt wird, bevor es los geht....
ich komm einfach nicht drauf was das ist
 
Das Spielejahr hatte zwei Seiten. Auf der einen Seite gab es viele interessante Spiele, es war eines der besseren Spielejahre. Auf der anderen Seite wird es aber auch als das große Jahr der Gängelungen in die Spielegeschichte eingehen. Kaum zuvor wurden so große Kopierschutzmaßnahmen, Gängelungen, Datensammlungen aufgefahren, das war die schwarze Seite. Es wurde einfach viel zu sehr in die Privatsphäre teilweise eingegriffen. Da musste man die Hosen runterlassen, nur um ein Computerspiel zu zocken. Ein echtes "das geht so nicht".
 
Zurück