• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Modern Warfare 3: Kurioses Easter-Egg in Form eines zornigen Bären im Video enthüllt

FrankMoers

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
2.415
Reaktionspunkte
4
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Modern Warfare 3: Kurioses Easter-Egg in Form eines zornigen Bären im Video enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Modern Warfare 3: Kurioses Easter-Egg in Form eines zornigen Bären im Video enthüllt
 
Pah , das muss der Bär sein , den sich die MW fans haben aufbinden lassen
 
Pah , das muss der Bär sein , den sich die MW fans haben aufbinden lassen
mit anderen worten:

ich bin erwachsen, cool und Uber-pro, denn ich habe was gegen MW3 geschrieben.

dir gefällt bf3 besser? gut, leb damit und sei froh. andere haben mehr spass mit MW3 und können auch damit leben und froh darüber sein.
 
Find' ich witzig, wenn die Entwickler sowas in Spiele einbauen. Das fördert auch dann den Entdeckerdrang, weil man ja nach sowas suchen möchte.

Früher war's auch so, dass sich manche Spiele veränderten, wenn man sie an Weihnachten spielte. Bei OFP wars z.B. so, dass wenn man das Spiel startete, die Tannen im Spiel entsprechend geschmückt waren. Gibt's sowas bei heutigen Spielen eigentlich auch manchmal noch? Hab da in letzter Zeit nichts mehr entdecken können.
 
Vielleicht ist es auch einfach nur eine verschoben Textur? Kann ja sein, dass der Bär an die Hauswand gehört.
 
battlefield seine dinos
:-D

Und seinen Teddy-Bären und die "Gedenktafel" für die Spieler der alten BF-Teile in denen Wake Island vorkam. :) Ich mag Eastereggs. Habe zwar bisher nie selbst welche zuerst entdeckt in Spielen, finde es aber lustig, das so etwas eingebaut wird. Das fördert den Forscherdrang in der Tat. Wobei es auf Wake fast übertrieben ist. Sind 5 oder 6 Dino's versteckt und dann noch der Teddy. Die Gedenktafel ist ja eher nicht versteckt. ;)

Das ewige COD vs. BF3 geflame nervt übrigens langsam. Es sind beide Top-Shooter die allerdings unterschiedlicher kaum sein könnten in vielen Bereichen. Beide haben Bugs, beide machen Spaß auf ihre Art. Es gibt ganz viele Leute die haben beide Spiele. Treffen auf solche dann alle Vorurteile zu? :-D

Ich habe bisher auch alle COD Teile gespielt, ganz einfach weil mir der Singleplayer gefällt. Ist halt ein geniales Actionfeuerwerk. Teil 3 werde ich mir sicherlich auch noch holen. Allerdings warte ich damit, bis es etwas günstiger ist, da ich momentan mit BF3 "alle Hände voll zu tun" hab wie man so schön sagt. Der Multiplayer ist mir persönlich meist zu hektisch. Ich habe MW2 recht aktiv im Multiplayer gezockt, Blackops aber schon nicht mehr. MW3 werde ich vermutlich auch nicht im Multiplayer spielen, da mir das etwas ruhigere und taktischere Teamplay von BF3 mehr liegt. So what? Ich kann das ewige geflame einfach nicht verstehen.

Mal was von "Leben und leben lassen." gehört? ;)
 
Zurück