• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Die besten Alternativen zu Minecraft: Zehn Gratis-Klone für kostenlosen Klötzchen-Spaß

MaxFalkenstern

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
06.06.2009
Beiträge
876
Reaktionspunkte
316
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Die besten Alternativen zu Minecraft: Zehn Gratis-Klone für kostenlosen Klötzchen-Spaß gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die besten Alternativen zu Minecraft: Zehn Gratis-Klone für kostenlosen Klötzchen-Spaß
 
O_O Das kann doch nicht sein ! Wenn man sich Blockmania anschaut...Notch hat sich ja garnichts ausgedacht !
 
O_O Das kann doch nicht sein ! Wenn man sich Blockmania anschaut...Notch hat sich ja garnichts ausgedacht !

Nur das Blockmania jünger als Minecraft ist ... Ich verstehe btw. nicht warum Dwarf Fortress hier nicht auftaucht, dass war schließlich eine Inspirationsquelle von Notch und ist einfach nur ein geniales gratis game.
 
Ich verstehe btw. nicht warum Dwarf Fortress hier nicht auftaucht, dass war schließlich eine Inspirationsquelle von Notch und ist einfach nur ein geniales gratis game.
Hui, ja, das ist genial aber auch heftig. Da muss man erstmal ne Engelsgeduld aufweisen, um das erstmal zu kapieren. Sehr, sehr komplex das Spiel. Aber genial in der Tat.

261187_213840748675607_702820832_n.jpg
 
Als ich gerade Epic Inventor von der Seite, die in dem Artikel war, runterladen wollte, meldete mein Virenprogramm (Norton) plötzlich, dass diese Datei eine starke Bedrohungsstufe hat.
Ich wollte mal kurz fragen, ob dies stimmt, bzw. warum das so ist?
 
Als ich gerade Epic Inventor von der Seite, die in dem Artikel war, runterladen wollte, meldete mein Virenprogramm (Norton) plötzlich, dass diese Datei eine starke Bedrohungsstufe hat.
Ich wollte mal kurz fragen, ob dies stimmt, bzw. warum das so ist?

weil sich solche Programme auch gerne mal irren
 
Die aktuellste Ace of Spade´s Version gibts bei Steam zu kaufen für 8€ aber nicht mehr kostenlos
 
Zurück