• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Wars: The Old Republic: 60 Tage Gametime-Card gratis für neu geworbene Abonnenten [Anzeige]

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: The Old Republic: 60 Tage Gametime-Card gratis für neu geworbene Abonnenten [Anzeige] gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Star Wars: The Old Republic: 60 Tage Gametime-Card gratis für neu geworbene Abonnenten [Anzeige]
 
Allemal realistischer und besser als nicht Existente Spiele die auf unbestimmte Zeiten verschoben, gekürzt, nachgebessert und grafisch so wie technisch auf dem stand sind wie pitfall nur ohne dessen klasse auch nur annaehrend zu streifen.
 
Verstehe irgendwie nicht wie man für ein Spiel Monatlich bezahlen kann.
Naja, wem´s was bringt........Habt Spaß!
 
@xotoxoc242: Was gibts da nicht zu verstehen?! Ich kann nicht verstehen wie man jeden Tag für Tabak bezahlen kann um seiner eigenen Gesundheit immer mehr Schaden zuzufügen.

Viel Spaß mit den 12,99 € mehr im Monat ;)
 
@xotoxoc242: Was gibts da nicht zu verstehen?! Ich kann nicht verstehen wie man jeden Tag für Tabak bezahlen kann um seiner eigenen Gesundheit immer mehr Schaden zuzufügen.

Viel Spaß mit den 12,99 € mehr im Monat ;)

Ich sag ja, wers hat viel Spaß! Mit dem Tabak haste recht. Sehe ich auch so.
Trotzdem würde ich niemals nie für ein Computerspiel monatlich was abdrücken.Aber das ist meine Meinung.
Jedem das seine. :)
 
...Trotzdem würde ich niemals nie für ein Computerspiel monatlich was abdrücken...
Es gibt auch Leute die nie im Leben Geld für ein Computerspiel bezahlen würden. Was für kluge Sachen würdest du denn diesen Menschen erwidern, die nicht nachvollziehen können, dass du für nichts reelles Geld ausgibst? :P

Ich kann das jedenfalls sehr gut verstehen, dass man monatliche Gebühren bezahlt, auch wenn ich es selbst noch nie gemacht habe. Aber die Grundvoraussetzung um das zu können, ist natürlich erstmal, dass man Computerspiele überhaupt mag. :finger:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja ich hätte das spiel ja gerne aber nirgens wo bekommen alles avk
 
Es gibt auch Leute die nie im Leben Geld für ein Computerspiel bezahlen würden. Was für kluge Sachen würdest du denn diesen Menschen erwidern, die nicht nachvollziehen können, dass du für nichts reelles Geld ausgibst? :P

Ich kann das jedenfalls sehr gut verstehen, dass man monatliche Gebühren bezahlt, auch wenn ich es selbst noch nie gemacht habe. Aber die Grundvoraussetzung um das zu können, ist natürlich erstmal, dass man Computerspiele überhaupt mag. :finger:


Herzl, unterstellst Du mir hier ich würde Computerspiele nicht mögen? ROFL.Ich bin 37 jahre alt.Ich habe mit 8 Bit Atari zu DDR Zeiten (aus dem Intershop) angefangen und hatte so ziemlich alle Systeme die es gab.ICH LIEBE COMPUTERSPIELE. :P
Irgendwie überlest Ihr Leute immer, das es sich um die Meinung desjenigen handelt der den Post verfaßt.Ich zwinge niemanden meine Ansicht auf.Ich habe gesagt das ICH niemals im Monat was für ein Spiel im Abo Stil bezahlen würde.
Wenn das andere machen ist das Ihre Sache.
Dein letzter Satz ist unfug.Hat damit null zu tun.


Ich hätte mir trotzdem ne art Demo gewünscht.Irgendwas zum anfüttern auch für gerade solche die sich dem Genre erst nähern wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@xotoxic242
Das du keine Spiele magst, war nicht wirklich ernst gemeint. ;)
Und das es deine Meinung ist, ist auch vollkommen in Ordnung. Ich verstehe nur nicht, dass wenn man Computerspiele mag, dann kategorisch im Vorhinein eine monatliche Bezahlung ausschließt, unabhängig vom Preis und was man dafür als Gegenwert erhält.

Übertrieben gesagt, wenn es ein Spiel gäbe für 2 Euro im Monat, welches aus deiner Sicht, qualitativ alles andere in den Schatten stellt, würdest du dann immer noch niemals sagen?

Falls du geschrieben hättest, ich würde nie für ein MMORPG zahlen, dann könnte ich es nachvollziehen, aber nicht bei so einer grundsätzlichen Aussage für alle Computerspiele.
 
was so eine 60 tage spielzeit kostet ?
http://shop.gamekeysonline.com/index.php?cPath=17&XTCsid=pikaspich53h97chpgi1cdvgt6fhlkjm

da war man besser dran mit einem game wie skyrim oder bf3 ^^
 
@xotoxic242
Das du keine Spiele magst, war nicht wirklich ernst gemeint. ;)
Und das es deine Meinung ist, ist auch vollkommen in Ordnung. Ich verstehe nur nicht, dass wenn man Computerspiele mag, dann kategorisch im Vorhinein eine monatliche Bezahlung ausschließt, unabhängig vom Preis und was man dafür als Gegenwert erhält.

Übertrieben gesagt, wenn es ein Spiel gäbe für 2 Euro im Monat, welches aus deiner Sicht, qualitativ alles andere in den Schatten stellt, würdest du dann immer noch niemals sagen?

Falls du geschrieben hättest, ich würde nie für ein MMORPG zahlen, dann könnte ich es nachvollziehen, aber nicht bei so einer grundsätzlichen Aussage für alle Computerspiele.

Ja, stimmt.Da hast Du wohl recht. Wenn es sich lohnen würde könnte ich es nicht ausschließen. ;-D Sag niemals nie. ;)
Reizen würde mich SWTOR ja schon........ :-D
 
Fakt ist ... Das Spiel ist noch nicht fertig!
Das spiel ist zu teuer ! für die bugs jeden tag ständig server patch ubdates ...
Funktionieren tut es nicht wirklich ich bin x ma irgend wo stecken geblieben !
"Game Master" du erhälst ne antwort nach 4 tagen ... das es bearbeitet wird ... warte seit 2 wochen nu auf meine antwort ...
Ich habe mich darüber masiv aber nicht vuldär beschwert im forum! und habe kritik ausgeübt an dem spiel ! ich wurde darauf hin gesperrt von den "Republic" team ich darg nicht mehr im forum irgend was schreiben!
Ich habe nicht einmal eine mail erhalten wieso weshalb warum ... kurz und knackig .. da herrscht im forum eine Diktatur und kritik ist nicht gern gesehen ...

Fazit : Das spiel , Die Foren , Der "Support" , das kommt mir alles so vor als hätten paar kumpels von mir programmiert .. und interresiert sich nicht für kunden geschweige den für irgend welche probleme etc ... das gesamte konzept ! ist ein einziges Fail

Trotzdem mag ich das spiel , und werde es weiterhin spielen ... aber wenn sich das alles demnächst nicht ändert kehre ich zurück zu WoW und kick das game in die ecke ....60 € und 13 € spielzeit erwerben und dann so ein dreck vorgelegt zu kriegen ... nein danke ..da war wow nicht ma halb so schlim vor allem kann man Blizzard echt beneiden für ihren support!
 
Knackevolle Server? Nein! Ich bin Level 50 und treibe mich auf den letzten Planeten rum und krieg als Heiler seit 10 Tagen nichtmal ne Gruppe zusammen um Gruppenquests zu machen, geschweige denn Inis..... N gescheites Gruppensuchtool gibt es nicht.
Oben links kann man sehen wieviele Leute sich so auf dem jeweiligen Planeten bewegen. Es sind immer zwischen 15 und 25. Mehr nicht. Wenn sich da nicht bald was ändert ist das das KO Kriterium. Ich habe mein Abo schon gekündigt und werde mir in nächster Zeit die Patchnews nach ner Gruppensuchehilfe durchsuchen. Vorher gibs kein Abo mehr.
 
naja ganz ehrlich das spielt ist zwar noch nicht fertig aber von tag zu tag mehr kotzt es mich mehr an....grp suche gleich 0 die operationen sind der letzte müll 3 verschieden schwierigkeitsgrade^^ ich komm nach belsavis sind 25 leute auf dem planeten... gehe ich nach corellia sind grade ma 10 leute dort wieviele leute sind auf dem server 250? lachhaft
 
würd ja ganz gern mal vorbei schauen, evtl möchte mich jemand werben ?^^
 
Zurück