• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gerücht: Final Fantasy 15-Ankündigung auf der E3 2012 für Konsolen und PC

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht: Final Fantasy 15-Ankündigung auf der E3 2012 für Konsolen und PC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht: Final Fantasy 15-Ankündigung auf der E3 2012 für Konsolen und PC
 
FF13 war der bisherige Tiefpunkt der Serie wenns so weiter geht braucht man sich gar nicht auf ein FF15 PC Ableger freuen.
 
FF13 war der bisherige Tiefpunkt der Serie wenns so weiter geht braucht man sich gar nicht auf ein FF15 PC Ableger freuen.

Ja stimmt teil 13 waren bis jetz das schlechteste ff spiel sind zwar für sich genommen (12+13) gute spiele aber bei wenten nicht so gut wie 4-10 hoffe doch das die mit versus es wie der an die qualität an ein ff (4-10) spiele wieder rankommen
 
nein
Der Tiefpunkt ist FF14, das Spiel das sooo toll ist, das man den Leuten ewigkeiten nicht zumuten konnte dafür ne Monatsgebühr zu kassieren und irgendwie auch noch viel zu viel Fantasy und zu wenig Final ist
Zumal man bedenken sollte, das man MMORPGs niemals unfertig rausstellen darf
 
Würde mich nicht überraschen wenn FF15 noch ein MMO wird. Glaube Square hatte mal gesagt dass sie noch mehr MMOs auf den Markt platzieren wollen
 
Würde mich nicht überraschen wenn FF15 noch ein MMO wird. Glaube Square hatte mal gesagt dass sie noch mehr MMOs auf den Markt platzieren wollen

ähm, in anbetracht das FF14 grade mal draußen ist, wär das extrem dämlich, denn dann würden beiden sich kanibalisieren
 
Wenn's ein SP-Spiel wird und für den PC kommt, dann würde ich es mir wohl mal anschauen, denn ich hab bisher noch gar kein Spiel dieser Reihe gespielt ;)
 
Zurück